Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Judy Mercer

    Frau ohne Vergangenheit. Kriminalroman
    Frau ohne Vergangenheit
    Die Fremde im Spiegel
    Im Dunkeln lauert der Tod. Roman. Aus d. Amerikan. v. Hans-Joachim Maass
    Im Dunkeln lauert der Tod
    Erinnerung kann tödlich sein
    • 2009

      Die mutige Journalistin Ariel Gold sucht nach der Wahrheit im wiederaufgerollten Prozess gegen Jack Spurling, der seine Frau ermordet haben soll. Dabei konfrontiert sie ihre eigene Vergangenheit und wird von dem charismatischen Angeklagten in seinen Bann gezogen. Ist er wirklich unschuldig?

      Frau ohne Vergangenheit. Kriminalroman
    • 2003

      Als ihre Freundin Laya durch verseuchte Augentropfen erblindet, will die TV-Produzentin und Detektivin Ariel Gold nicht an Zufall glauben. Sie beginnt zu recherchieren und findet heraus, dass Laya kurz zuvor Zeugin eines brutalen Überfalls war. Ein Roman in klassischer Judy-Mercer-Manier: raffiniert, aufregend, spannend.

      Im Dunkeln lauert der Tod
    • 2001

      Ariels Freundin Laya erblindet durch vergiftete Augentropfen, während Dorothy einen Verzweiflungsbrief sendet und kurz darauf stirbt. Ariels Spurensuche, die jenseits ihrer Erinnerung beginnt, führt sie zu einem dritten Verbrechen. Ein spannender Roman in klassischer Judy Mercer-Manier.

      Im Dunkeln lauert der Tod. Roman. Aus d. Amerikan. v. Hans-Joachim Maass
    • 1997

      Die erfolgreiche Fernsehjournalistin Ariel besucht ihren Grossvater in Charleston. In der Nacht nach ihrer Ankunft begeht John William Barron, der einzige Sohn einer alteingesessenen Familie, in seiner Garage Selbstmord. Damit wiederholt sich eine Tragödie, denn sein Vater hatte sich wenige Monate vor seiner Geburt ebenfalls dort umgebracht. Ariel sieht sich plötzlich verstrickt in einen Familienskandal und wittert einen Fall für ihre Sendung "Die offene Akte".

      Erinnerung kann tödlich sein
    • 1995

      Sie wachen in einem fremden Bett auf, in einem Zimmer, das Sie nicht kennen und das offensichtlich irgend jemand systematisch durchwühlt hat. Auf dem Bett liegen ein Revolver und ein blutverschmiertes Sweatshirt. Sie können sich an nichts erinnern, und als Sie in Panik zum Spiegel taumeln, sehen Sie das Gesicht einer Fremden . . .

      Die Fremde im Spiegel