Ich. Bin. Nicht. Schwanger. Hoffentlich. Was kommt nach dem Happy End? Das wahre Leben! Mit den Waffen einer modernen Frau hat Vivienne Summers ihre große Liebe Max dank Facebook und Co. erobert. Doch als sie endlich in seine Arme fliegt, ist ihr ein bisschen schwindelig – und das nicht nur vor Glück. Denn Schwangerschaftstests lügen nicht – zumindest dann nicht, wenn frau es am nötigsten hätte! Wird Max der guten Nachricht gewachsen sein? Und wie kann ihre Mutter in Sekundenschnelle zur Überoma in spe mutieren? Eines ist Vivienne bald klar: Nach dem Happy End ist vor dem Chaos …
Emma Garcia Reihenfolge der Bücher
Emma schafft Erzählungen, die sich mit der Komplexität von Beziehungen und dem Auf und Ab von Emotionen auseinandersetzen, oft durchdrungen von Humor und authentischer Verletzlichkeit. Ihr Schreiben zeichnet sich durch scharfe Beobachtungen des modernen Stadtlebens und ein tiefes Verständnis für die emotionale Reise des Einzelnen aus. Mit einem geschickten Gespür für Details und Sprache zieht sie den Leser in Geschichten über Liebe, Verlust und die Wiederentdeckung von Hoffnung. Ihr literarischer Stil ist modern und zugänglich, mit Schwerpunkt auf dem Innenleben ihrer Charaktere und deren Streben nach Glück.







- 2014
- 2013
Liebeskummer lohnt sich doch! Kurz vor ihrer Hochzeit wird Viv Summers zum dritten Mal von ihrem Verlobten Rob sitzen gelassen – diesmal aber richtig. In ihrer Verzweiflung sucht sie online Trost und kommt dabei auf eine geniale Idee: Sie ruft nevergoogleheartbreak. com ins Leben, eine Website gegen Liebeskummer! Wenn Viv sich nur selbst an die Tipps halten würde, die sie dort gibt. Dann hätte sie sich bei ihrem Wiedersehen mit Rob – auf einer Hochzeit! – wohl keine blutige Nase geholt, als sie stocknüchtern um den Brautstrauß kämpfte. Und vielleicht hätte sie dann auch rechtzeitig erkannt, wem ihr Herz wirklich gehört …