Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Frances Fyfield

    18. November 1948

    Diese Autorin schöpft tief aus ihrer Erfahrung als Strafverteidigerin und schafft fesselnde Erzählungen, die sich mit den komplexen Landschaften von Verbrechen und menschlicher Motivation auseinandersetzen. Ihre Geschichten entfalten sich oft vor dem Hintergrund eindringlicher Schauplätze, insbesondere von Küstenregionen, die ihren kreativen Geist beflügeln. Mit einem scharfen Blick für psychologische Nuancen und einem flüssigen, erzählerischen Stil taucht sie in die moralischen Komplexitäten ein, mit denen ihre Charaktere konfrontiert sind. Ihre Werke bieten den Lesern tiefe Einblicke in das Zusammenspiel von Recht, Moral und die beständigen Fragen der menschlichen Existenz.

    Ein reines Gewissen
    Dieses kleine, tödliche Messer. Schatten im Spiegel
    Roter Rausch
    Tiefer Schlaf
    Dunkles Wasser
    Nachtangst/Roter Rausch
    • Rachel befindet sich an einem Tiefpunkt ihres Lebens, al ssie der charismatischen Ivy begegnet. Diese ist das vollkommene Gegenteil von Rachel: stark, lebenshungrig und unabhängig. Auch Ivys Eltern hat Rachel bald ins Herz geschlossen, und die Besuche auf dem Bauernhof der Familie werden für sie zur willkommenen Flucht aus ihrem monotonen Alltag. Doch je mehr sie der Liebenswürdigkeit ihrer neuen Ersatzfamilie verfällt, desto weniger erkennt Rachel, dass sie zur Trumpfkarte in einem mörderischen Spiel geworden ist.

      Dunkles Wasser
    • Tiefer Schlaf

      • 259 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Helen West ist überzeugt, daß die Frau des Apothekers ermordet wurde – auch wenn die bei der Obduktion gefundene Dosis Chloroform nicht tödlich gewesen sein kann. Und sie ist sicher, daß der Ehemann der Toten lügt. Mit ihrer Hartnäckigkeit handelt sich Helen allerdings eine Menge Ärger ein. Denn nicht nur ihr Chef ist gegen eine weitere Untersuchung des Falls, sondern auch ihre inzwischen feste Beziehung, Superintendent Bailey ...

      Tiefer Schlaf
    • Im Mittelpunkt dieses Psychothrillers steht die menschenscheue Restauratorin Elisabeth, die in eine lebensgefährliche Falle stolpert, als sie den grosszügig dotierten Auftrag eines skurrilen Sammlers übernimmt.

      Die falsche Madonna
    • Richard Beaumont hatte gehofft, an den weißen Klippen von Dover auf eine seltene Rabenart zu stoßen. Dass sie sich nun vor seinen Augen um die Leiche einer jungen Frau scharen, findet er grauenhaft. Kurz zuvor war der Frauenkörper auf seinem Weg in die Tiefe an ihm vorbeigerauscht, und Richard ist verstört zurückgeblieben. Nach diesem schrecklichen Erlebnis fährt der Vogelliebhaber und Hobbymaler in seine Londoner Wohnung und beginnt, den zerschmetterten Körper der jungen Frau in Öl zu malen. Wer war die Unglückliche an den Klippen,die, wie sich bald herausstellt, niemand vermisst und an die sich keiner erinnert? Hat sie sich in den Tod gestürzt, oder wurde sie gestoßen? Richards Nachbarin und gute Freundin Sarah Fortune fängt an, in dem Fall zu ermitteln. Weder Richard noch Sarah ahnen, dass des Rätsels Lösung in ihrer unmittelbaren Nähe schlummert.

      Rabenbrut
    • Theodore Calvert hinterlässt ein ungewöhnliches Testament: Seine Töchter Anna und Therese sollen sein Vermögen nur erben, wenn sie zwei Jahre lang sündlos leben. Für die angehende Nonne Therese scheint das einfach, bis schreckliche Ereignisse im Kloster geschehen.

      Nur wer frei von Sünde ist. Roman