Wenig ist über die Kinder des Sturms bekannt, eine einzigartige und möglicherweise eine der gefährlichsten Spezies, die der Föderation jemals begegnet ist. Die Kinder des Sturms sind körperlos und bereisen den Weltraum in Raumschiffen, die offenbar nur durch Gedanken angetrieben werden, und sie haben es einst geschafft, Tausende Borg-Raumschiffe zu zerstören, ohne eine einzige konventionelle Waffe abzufeuern. Captain Chakotay und Flottenkommandant Afsarah Eden müssen auf ihrer jetzigen Mission zum Delta-Quadranten herausfinden, warum drei Raumschiffe der Föderation, die U. S. S. Quirinal, die Planck und die Demeter, plötzlich gnadenlos und ohne Provokation von den Kindern des Sturms als Ziel anvisiert wurden. Tausende von Leben innerhalb der Sternenflotte stehen auf dem Spiel durch einen Feind, den die Föderation gerade erst beginnt zu verstehen.
Kirsten Beyer Bücher







Der Countdown beginnt hier! Eine Supernova bedroht unzählige Welten. Die Föderation sendet deshalb die U.S.S. Verity mit Admiral Picard auf eine Evakuierungsmission in den romulanischen Raum. Die Romulaner haben bisher einen Planeten aus strategischem Interesse verheimlicht, doch nun soll auch seine Bevölkerung gerettet werden. Schnell muss Jean-Luc Picard feststellen, dass die Mission nicht ganz so einfach wird wie gedacht … Die Vorgeschichte zur Erfolgsserie STAR TREK: PICARD, verfasst von Mike Johnson (STAR TREK COMICS), Kirsten Beyer (DISCOVERY- und PICARD-Produzentin) und mit Zeichnungen von Angel Hernandez.
Star Trek - Strange New Worlds
Das illyrische Enigma
Die exklusive Comic-Adaption zur Paramount+-Serie Dieses offizielle Comic-Beiwerk zur beliebten Paramount+-Serie Strange New Worlds, dessen Plot zwischen den Staffeln eins und zwei spielt, entführt Fans auf eine abenteuerliche Reise zu neuen Ufern: Als Una von der Sternenflotte der unrechtmäßigen genetischen Veränderung beschuldigt wird, macht sich Captain Pike auf die Suche nach Beweisen für ihre Unschuld. Als er und die Besatzung der Enterprise dann aber in der Kolonie Pryllia, der Heimat der illusorischen Illyrianer, festgehalten werden, verlagert sich das Ziel der Mission schnell von der Sammlung von Beweisen zu ... einem waschechten Ausbruch. Aus der mächtigen Feder des ultimativen STAR-TREK-Duos, Kirsten Beyer und Mike Johnson (DAS LICHT VON KAHLESS, PICARD – COUNTDOWN), wird dieser Band durch die Zeichnungen von Megan Levens (Buffy the Vampire Slayer, Star Trek: The Mirror War-Troi) zu einem wahren Hingucker.
Star Trek - Voyager 14
Architekten der Unendlichkeit
Admiral Kathryn Janeway ist besorgt über das Krenim-Imperium und seine Fähigkeit, die Zeit nach Lust und Laune umzuschreiben. Auf Captain Chakotays Vorschlag hin befiehlt sie jedoch, die Aufmerksamkeit auf einen einzigartigen Planeten zu richten. Auf dieser ansonsten unbewohnbaren Welt existieren mehrere Biosphären, von denen jede eine unterschiedliche Atmosphäre enthält – alles deutet darauf hin, dass einst andere intelligente Wesen auf der Oberfläche gelebt haben. Doch schon bald wird ihr klar, dass die Geheimnisse, die auf dieser Welt vergraben liegen, Teil eines viel größeren Rätsels sind – eines, das auf die Existenz einer Spezies hindeutet, deren Macht, die Galaxis umzugestalten, selbst die der Krenim klein erscheinen lässt.
Admiral Kathryn Janeway blickt einem Tribunal entgegen, das dazu entschlossen ist, sie für Verbrechen hinzurichten, denen sie sich auf dem Jungfernflug der Voyager durch den Delta-Quadranten angeblich schuldig gemacht hat. Captain Chakotay ist davon überzeugt, dass mehr hinter der Kinara – einer Allianz verschiedener Spezies, die sich gegen die Full-Circle-Flotte verbündet hat – steckt, als es den Anschein hat. Die Konföderation der Welten des Ersten Quadranten – ein Bündnis, dem er nicht vertrauen kann – stellt seine einzige Hoffnung dar, die wahren Ziele der Kinara aufzudecken und Admiral Janeway zu retten. In der Zwischenzeit bemühen sich Seven und Tom Paris verzweifelt, die Machenschaften eines Sternenflottenoffiziers aufzudecken. Dieser versucht, die Föderation vor den legendären Caeliar zu schützen und sie sehen sich dazu gezwungen, das Vertrauen ihrer Vorgesetzten zu verraten.
Der Nachfolger von Voyager, "Architekten der Unendlichkeit", folgt der Full-Circle-Flotte, die das Schicksal der U.S.S. Galen ergründen will. Am Rand der Galaxis entbrennt ein Überlebenskampf, während Admiral Janeway neue Erkenntnisse über die mysteriöse Spezies 001 entdeckt und alles riskiert, um die Wahrheit zu enthüllen.
Das Licht des Kahless, ein uraltes Artefakt, soll die Klingonen unter der Herrschaft eines einzigen Anführer vereinen. T'Kuvma, Messias und Stratege seines Volkes, zieht aus, um das Leuchtfeuer zu finden und sich der Föderation entgegenzustellen ... DAS LICHT DES KAHLESS erzählt die Vorgeschichte des charismatischen Antagonisten der TV-Serie. Ein Muss, nicht nur für Klingonenfans! Geschrieben von Kirsten Beyer, Autorin der STAR TREK VOYAGER-Romane und Drehbuchautorin der TV-Serie, und Johnson, Autor der NEUE ZEIT-Reihe des Star Trek-Comicuniversums
Als die U.S.S. Voyager auf eine dringende Mission zum Planeten Kerovi geschickt wird, müssen sich Captain Chakotay und sein Erster Offizier Commander Thomas Paris entscheiden, ob sie ihren Befehlen folgen oder das Leben von zwei Personen retten, die ihnen am nächsten stehen. B'Elanna Torres und ihre Tochter Miral werden nach einem brutalen Angriff auf die Klingonen-Welt Boreth vermisst. Mithilfe ihres alten Captains Admiral Kathryn Janeway und vielen alten Freunden und neuen Verbündeten muss die Besatzung der Voyager ein uraltes Rätsel lösen und gerät dabei zwischen zwei Kriegersekten, die um die Seele des klingonischen Volkes kämpfen ... während Mirals Leben am seidenen Faden hängt. Doch diese Ereignisse und ihre Auswirkungen sind bloß der Auftakt zu noch finstereren Tagen. Als die Voyager in einen verzweifelten Kampf hineingezogen wird, um die Vernichtung der Föderation zu verhindern, wird die Existenz vieler erschüttert. Die Bande, die im Delta-Quadranten einst geschmiedet wurden, werden auf eine Probe gestellt, wie es sich niemand hat vorstellen können. Trotz schwerer Schicksalsschläge muss die Besatzung der Voyager sich erheben und ihrer Zukunft stellen ... und eine gefahrvolle Reise antreten.
Star Trek - Voyager 15
Architekten der Unendlichkeit 2
Auf Captain Chakotays Vorschlag hin befahl Admiral Kathryn Janeway, die Aufmerksamkeit auf einen einzigartigen Planeten zu richten. Auf dieser ansonsten unbewohnbaren Welt existieren mehrere Biosphären, von denen jede eine unterschiedliche Atmosphäre enthält – alles deutet darauf hin, dass einst andere intelligente Wesen auf der Oberfläche gelebt haben. Doch schon bald wird ihr klar, dass die Geheimnisse, die auf dieser Welt vergraben liegen, Teil eines viel größeren Rätsels sind – eines, das auf die Existenz einer Spezies hindeutet, deren Macht, die Galaxis umzugestalten, selbst die der Krenim klein erscheinen lässt.
Captain Regina Farka von der U.S.S. Vesta stellt einen vielversprechenden Erstkontakt mit den Nihydron her – humanoiden Fremden, die Geschichtsforscher sind. Selten interagieren sie mit den Spezies, die sie studieren. Allerdings haben sie eine riesige Datenbank zahlreicher Rassen, bewohnter Planeten und geopolitischer Informationen eines großen Teils des Quadranten zusammengestellt. Bei einem Treffen zum Datenaustausch sind die Vertreter der Nihydron sichtlich schockiert, von Admiral Janeway begrüßt zu werden.
