Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Elizabeth Hoyt

    21. November 1970

    Elizabeth Hoyt ist bekannt für ihre fesselnden historischen Liebesromane, die sich mit der Komplexität von Beziehungen und dem leidenschaftlichen Innenleben ihrer Charaktere befassen. Ihr Schreibstil zeichnet sich durch ein reiches Gewebe aus Spannung und Sinnlichkeit aus, das den Lesern ein immersives und unvergessliches Erlebnis bietet. Hoyts Romane werden für ihre Tiefe und die sorgfältig ausgearbeiteten, überzeugenden Charaktere gelobt, die ihre Geschichten bevölkern.

    Elizabeth Hoyt
    Leidenschaft eines Highlanders
    Mein sündiger Engel
    Lady Isabels skandalöses Begehren
    Das Geheimnis des Viscounts
    Wild wie mein Verlangen
    Aphrodites Schwester
    • 2021

      Historical Gold Extra 1/21. Band 128

      Ein gefährlich verführerischer Schuft

      Welch überwältigende Männlichkeit! Bei Asa Makepeaces Anblick spürt die sittsame junge Eve nie gekannte Erregung. Doch sie trifft sich nicht mit dem Besitzer von Londons berühmtestem Lustgarten, um sich von seinem berüchtigten Charme einwickeln zu lassen, sondern um seine Finanzen zu überprüfen. Beim Ausbau des Etablissements gibt Asa skandalöse Summen aus - Geld, das ihr Bruder ihm geliehen hat! Doch je mehr Zeit Eve mit Asa verbringt, umso sinnlicher knistert es zwischen ihnen. Immer tiefer gerät sie in den Sog seiner Anziehungskraft, immer schwerer kann sie ihm widerstehen - und setzt damit bald viel mehr als nur Geld aufs Spiel ...

      Historical Gold Extra 1/21. Band 128
    • 2018

      Lady Isabel Beckinhall rettet den verletzten „Geist von St. Giles“, einen Helden der Armen. Während sie ihn in ihrem Boudoir versorgt, verspürt sie ein skandalöses Begehren. Doch der „Geist“ verschwindet. Bald darauf wird ihr Verlangen durch den ehrbaren Mr. Winter Makepeace geweckt, dessen Augen ihr vertraut erscheinen.

      Lady Isabels skandalöses Begehren
    • 2014
    • 2014

      Eine zauberhafte Variante von „Die Schöne und das Biest“ von der Meisterin des historischen Liebesromans. Gesellschaft - nein danke! Nach einem Schicksalsschlag hat Sir Alistair Munroe sich auf sein Schloss in den Highlands zurückgezogen und eine Mauer um sein Herz errichtet. Als die schöne Helen den Dienst als Haushälterin bei ihm antritt, ist sie wie ein Lichtstrahl in der Finsternis: Nicht nur den ursprünglichen Glanz des Hauses bringt sie zum Vorschein, sondern auch die lange unterdrückten Gefühle des Hausherrn. Ihre Berührungen, ihre Küsse lassen ihn wieder an die Liebe glauben. Doch je näher er Helen kommt, desto deutlicher spürt Alistair: Seine bezaubernde Haushälterin ist nicht das, was sie vorgibt zu sein …

      Leidenschaft eines Highlanders
    • 2013

      Es ist eine Vernunftehe: Als seine zukünftige Braut ihn kurz vor der Hochzeit verlässt, entscheidet sich der Herzensbrecher Lord Vale, die schüchterne Melisande zu heiraten - denn er braucht dringend einen Erben. Überraschend erweist sich die anständige junge Dame als leidenschaftliche Verführerin im Schlafgemach. Vale ist verzückt und bemüht sich, sie näher kennenzulernen. Aber Melisandes Herz bleibt ihm verschlossen. Wird sie ebenso wie er von dunklen Schatten aus der Vergangenheit gequält? Als ein dramatisches Ereignis das Paar auseinanderzureißen droht, müssen sie sich entscheiden: Wollen sie sich einander öffnen … oder riskieren, einander für immer zu verlieren?

      Das Geheimnis des Viscounts
    • 2012

      In einer Londoner Teegesellschaft fühlt sich Samuel Hartley fehl am Platz, was Lady Emeline fasziniert. Sie kann seinem spontanen Antrag, seine Schwester einzuführen, nicht widerstehen und sehnt sich nach seiner Leidenschaft. Doch als sie denkt, er erwidert ihre Gefühle, erfährt sie von seinen wahren Absichten.

      Wild wie mein Verlangen