Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Kelly Harms

    Kelly Harms erforscht die Komplexität menschlicher Beziehungen und gesellschaftlicher Erwartungen, insbesondere im Leben von Frauen. Ihr Schreibstil wird oft als warm und fesselnd beschrieben, wobei ihr Humor geschickt mit tieferen emotionalen Themen verbunden wird. Sie erschafft starke weibliche Protagonistinnen, die sich auf Entdeckungsreisen begeben und herausfordernde Umstände meistern. Harms' Arbeit findet bei den Lesern Anklang wegen ihres herzlichen und erhebenden Ansatzes zum Alltagsleben.

    Kelly Harms
    The Bright Side of Going Dark
    GOOD LUCK GIRLS OF SHIPWRECK LANE
    The Overdue Life of Amy Byler
    Tausche neues Leben gegen altes
    Glück ist das, was man draus macht. Roman
    Ein Sommer nur für mich
    • 2023

      Tausche neues Leben gegen altes

      Oder warum ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner?. Roman

      Celeste und Wendy sind Nachbarinnen. Während Supermami Celeste ihre Familie stets gesund ernährt, den Haushalt mit links schmeißt und nebenbei noch Zeit für Ehrenämter hat, klettert Wendy nicht nur eine, sondern zwei Karriereleitern hinauf und schafft es dennoch, täglich eine Stunde für ihre Kinder zu reservieren. Was haben Celeste und Wendy gemeinsam? Sie wünschen sich das, was sie nicht haben. Bis zu diesem einen denkwürdigen Morgen, als sie nach einem Nachbarschaftspicknick und ein wenig zu viel Sangria ... im Körper der Anderen erwachen ...

      Tausche neues Leben gegen altes
    • 2022

      Celeste und Wendy sind Nachbarinnen mit unterschiedlichen Lebensstilen. Celeste ist eine Supermami, während Wendy Karriere macht und trotzdem Zeit für ihre Kinder findet. Nach einem denkwürdigen Morgen, an dem sie im Körper der anderen erwachen, erkennen sie, dass jeder Hilfe braucht und das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist.

      Glück ist das, was man draus macht. Roman
    • 2022

      Eine Auszeit vom Alltag, das ist es, was Amy Byler, alleinerziehende Mutter, sich am sehnlichsten wünscht. Als plötzlich der reuige Ex-Mann vor der Tür steht und ihr anbietet, sich den Sommer über um die Kinder zu kümmern, nimmt sie gerne an und zieht nach New York. Endlich hat sie Gelegenheit, all das zu tun, was sie immer hat aufschieben müssen ... sogar auf eine Liebelei mit dem charmanten Bibliothekar Daniel lässt sie sich ein. Doch als der Herbst kommt, muss sie sich fragen: Kann man das, was man hat, lieben und trotzdem mehr wollen?

      Ein Sommer nur für mich