Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

A. S. King

    A.S. King wird für ihre literarische Stärke gefeiert und liefert konsequent Romane, die sich mit den Komplexitäten des Erwachsenwerdens mit einer ausgeprägten Mischung aus roher Ehrlichkeit und scharfem Witz auseinandersetzen. Ihre Schriften werden für ihre intellektuelle Tiefe und unerschrockene Auseinandersetzung mit der Realität anerkannt, was ihr Kritikerlob und die Hingabe der Leser eingebracht hat. King scheut sich nicht, herausfordernde Themen anzugehen, und schafft Erzählungen, die tief berühren und lange nach der letzten Seite nachklingen. Ihre unverwechselbare Stimme und ihre bemerkenswerte Fähigkeit, authentische emotionale Landschaften einzufangen, etablieren sie als eine bedeutende Präsenz in der zeitgenössischen Jugendliteratur.

    Dig
    The Year We Fell From Space
    The Year We Fell From Space (Scholastic Gold)
    The Quest for Hope
    Please don't hate me
    DRECK - Vergrabene Geheimnisse
    • 2021

      Dreck verbirgt alles – vor allem die verdorbene Wahrheit, die droht, ausgegraben zu werden … An der Spitze der Familie Hemmings steht ein reiches Ehepaar – alte knauserige Bauern aus einer amerikanischen, weißen Vorstadt. Sie verwehren ihren eigenen Nachkommen das Vermögen, das sie zu Lebzeiten anhäuften. Aber nicht nur Kartoffeln schlugen auf ihrer Farm Wurzeln, sondern auch Hass, Neid und Rassismus. Amy Sarig King gehört laut der New York Times im Bereich der Jugendliteratur zu den besten zeitgenössischen Autoren. Dreck wurde ausgezeichnet mit dem Michael L. Printz Award. Der Roman ist ein Leseerlebnis, nicht einfach, aber herausfordernd. A. S. King: »Das Buch soll unangenehm sein. Ich würde mich ja dafür entschuldigen, aber es tut mir nicht leid.« Kirkus: »Ungewöhnliche, herzzerreißende Geschichte, meditativ und unglaublich originell.« Los Angeles Times: »King zwingt die Leser effektiv dazu, sich mit der unbequemen Realität der amerikanischen Gesellschaft auseinanderzusetzen.« Bookandfilmglobe.com: »Auch wenn in diesem Buch schreckliche Dinge passieren, erzählt King dennoch eine Geschichte der Hoffnung.«

      DRECK - Vergrabene Geheimnisse
    • 2011

      Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. Aus tiefstem Herzen. Obwohl er einmal ihr bester Freund war. Obwohl sie seine dunkelsten Geheimnisse kannte. Obwohl sie ihn so geliebt hat. Und doch ist sie die Einzige, die weiß, was in jener Nacht wirklich geschah. Der Nacht, in der Charlie starb.

      Please don't hate me