Auf der Flucht vor dem Secret Service Messerscharfe Spannung. - nervenzerreißender PSYCHOTERROR, actionreiche ERFOLGUNGSJAGDEN, LEBENSGEFAHR – vor diesen Thrillern wird eindringlich gewarnt! Nebenwirkungen wie akute Schlaflosigkeit, Herzrasen und schweißnasse Hände sind nicht auszuschließen. 'Ich bin kein Verräter!', beteuert Ex-Agent Fergus Watts, als sein Enkel Danny ihn endlich gefunden hat – um ihn auszuliefern. Denn der Geheimdienst behauptet, Fergus habe sein Land verraten. Wem soll Danny glauben? Seine Entscheidung kann tödliche Folgen haben .
Robert Rigby Reihenfolge der Bücher
Robert Rigby ist ein etablierter Dramatiker für ein junges Publikum, dessen Werke international Anerkennung gefunden haben. Sein Hintergrund im Journalismus und in der Musikindustrie, wo er als Songwriter und Studiomusiker tätig war, prägt wahrscheinlich sein vielseitiges Erzählertalent. Rigbys umfassende Erfahrung in der Regie und im Schauspiel für das Kindertheater im ganzen Land hat seine besondere Herangehensweise an junge Leser und Zuschauer geformt. Seine Stücke wurden in Großbritannien, Europa, den USA und Afrika aufgeführt, was seinen bedeutenden Beitrag zum Jugendtheater unterstreicht.







- 2009
- 2009
Spannung pur Danny, Fergus und Elena sind übergelaufen und arbeiten nun mit dem MI 5 zusammen. Ihre Aufgabe: den Internethacker »Black Star« aufspüren, der im Netz junge Leute rekrutiert und zu Selbstmordattentätern ausbildet. Tatsächlich gelingt es ihnen, an »Black Star« heranzukommen – gefährlich nahe sogar: Denn als Elena undercover mit ihm Kontakt aufnimmt, weiß plötzlich niemand mehr, auf welcher Seite sie eigentlich steht. Hat »Black Star« Elena umgedreht? Falls ja, ist das Leben Tausender in Gefahr … • Aufregende Insider-Einblicke in die Arbeit der Geheimdienste! • Brisantes Thema »Selbstmordattentäter« gnadenlos spannend umgesetzt
- 2005