Lieferung vor Weihnachten: Noch 5 Tage, 2 Stunden
Bookbot

Peter Orzechowski

  • Peter Drozza
1. Jänner 1952
Peter Orzechowski
Sanfter Orchideenhauch
Die Siedler
Am Vorabend des Dritten Weltkriegs
Chaos
Demozid
Das Vier-Elemente-Programm der Schamanen
  • 2024

    Chaos

    Die nächste Stufe der Angstmache hat begonnen

    3,0(1)Abgeben
    Chaos
  • 2023

    Demozid

    Will eine selbst ernannte Elite die Menschheit reduzieren?

    3,0(1)Abgeben
    Demozid
  • 2021

    Mit Riesenschritten in die Neue Weltordnung! Unser Leben ist bedroht. Politik und Medien behaupten, die Gefahr sei ein Virus namens Covid-19. Doch dieses Virus dient einer globalen Elite als Vorwand, unser Zusammenleben neu zu organisieren. Seit Jahren wird an der Zerstörung der Grundbausteine jeder Gesellschaft gearbeitet: der Familie, dem Vertrauen in Recht und Gesetz und unserer Freiheit. Diese Rechte, die uns durch die Menschenrechte der UN und das deutsche Grundgesetz zugesichert sind, sollen uns nun im Rahmen der angeblichen Pandemie entzogen werden. Wir sollen nicht mehr selbst über unser Leben und unsere Gesundheit entscheiden dürfen, nicht mehr reisen oder uns versammeln können. Unsere Privatsphäre wird nicht mehr respektiert, und das Recht auf freie Meinungsäußerung wird in Frage gestellt. Der souveräne Nationalstaat, unser einziger Schutz gegen diesen Angriff auf unsere Menschlichkeit, soll weltweit abgeschafft werden. Peter Orzechowski beleuchtet mit Fakten und Zeugenaussagen, was die Mainstream-Medien verschweigen: den Masterplan einer Weltregierung, die Zerstörung der alten Ordnung durch den "Tiefen Staat", die Umverteilung von Vermögen, den Transhumanismus, den Lockdown als Umverteilungskarussell, Zwangsimpfungen und die Überwachung der Bevölkerung. Seine Erkenntnisse sind erschütternd, doch er bietet auch Hoffnung und zeigt Wege auf, wie wir die Neue Weltordnung scheitern lassen können.

    Durch Corona in die neue Weltordnung
  • 2020

    Kdo ovládne svět zítřka

    • 272 Seiten
    • 10 Lesestunden
    3,6(9)Abgeben

    Veškerá moc na Zemi je soustředěna na severní polokouli. Jakoby seřazeny do jedné řady leží v mírném podnebném pásu tři světové velmoci, Amerika, Rusko a Čína, a obě průmyslové velmoci, západní Evropa a Japonsko. Ovládají zbytek Země a dosud jim dominovaly USA jako jediná světová velmoc. Oba eurasijští vyzývatelé, Čína a Rusko, vstoupily do boje o stále omezenější globální zdroje a o kontrolu dopravních cest : Dosavadní mistr světa odpovídá na Středním východě, ve Střední Asii a v Africe vyvoláváním nepokojů a občanských válek. V Jižní Americe postupně organizuje puče v rebelských státech, které se na přelomu tisíciletí odpoutaly od USA a navázaly styky s Čínou, a nahrazuje dosavadní vlády vládami věrnými USA. V Evropě oslabil bohaté země severu masovou migrací a hospodářskými krizemi a transatlantické sítě přitáhl pevně na svou stranu. Vojensky se zdá být nenapadnutelný: Zatímco v roce 2017 vydal ve svazku se svými 29 spojenci v NATO na výzbroj kolem 900 miliard dolarů, použily Rusko a Čína na vojenské výdaje dohromady ani ne třetinu této sumy, totiž 294 miliard dolarů. Přesto, i když to vypadá na jasný náskok šampiona v závěrečném střetu o světovou nadvládu : V mnoha oblastech jsou obě eurasijské velmoci schopné nechat USA za sebou. A nabízejí Evropě šanci na záchranu : eurasijský hospodářský prostor a projekt nové Hedvábné stezky.

    Kdo ovládne svět zítřka
  • 2019

    Besatzungszone

    Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren

    Wie frei und souverän ist Deutschland? Über 70 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg agieren die USA weiterhin wie eine Besatzungsmacht, was vielen unbekannt ist. Peter Orzechowski beleuchtet in diesem Buch die nach wie vor gültigen Besatzungsrechte, die den Amerikanern zahlreiche Sonderrechte gewähren. So können sie mit beliebig starken Truppen in Deutschland einmarschieren und diese nach Belieben stationieren, während die Deutschen die Kosten tragen müssen. Zudem ist die Bundeswehr verpflichtet, die USA bei völkerrechtswidrigen militärischen Interventionen zu unterstützen. Die Geheimdienste der Siegermächte genießen auf deutschem Boden uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und können ohne Einschränkungen Informationen sammeln und Agenten einsetzen. Deutsche Gesetze gelten für diese Agenten nicht; sie dürfen Waffen tragen und sind von der Strafverfolgung ausgenommen. Orzechowski zeigt auf, wie hemmungslos US-Geheimdienste in Deutschland agieren und fragt, warum es keinen Widerstand dagegen gibt. Seit 1945 beeinflusst Propaganda das Denken in Deutschland, unterstützt von US-amerikanischen Denkfabriken und NGOs. Darüber hinaus zeigt der Autor, dass die USA Deutschland auch durch Massenmigration und Wirtschaftsspionage schädigen. Zbigniew Brzezinski betont, dass Deutschland nicht nur ein Protektorat, sondern ein Vasall der USA sei.

    Besatzungszone
  • 2018

    Wenn der Papst flieht

    Das letzte Zeichen vor dem großen Umbruch

    Zahlreiche Weissagungen und Visionen von Sehern und Propheten aus verschiedenen Epochen scheinen unsere Gegenwart als schicksalhaften Brennpunkt zu kennzeichnen. Diese Visionen, insbesondere aus Mitteleuropa, warnen vor bevorstehenden großen Veränderungen für die Menschheit und die Erde. Die Umwälzungen werden ausgelöst, wenn eine Reihe von Vorzeichen erfüllt sind. Peter Orzechowski belegt in diesem aufsehenerregenden Werk, dass bereits fast alle Vorzeichen eingetreten sind, bis auf eines: die von vielen Sehern prophezeite Flucht des Papstes aus Rom. Wir stehen diesem Ereignis nahe, denn die katholische Kirche sieht sich sowohl inneren als auch äußeren Bedrohungen gegenüber. Machtkämpfe im Vatikan könnten, wie bereits vor Jahrhunderten vorhergesagt, das Kirchenschiff zum Sinken bringen. Zudem rufen Dschihadisten zum Sturm auf Rom. Das Unvorstellbare rückt näher: die Möglichkeit, dass der Papst bald Rom verlassen muss. Bereiten wir uns auf die bevorstehenden Katastrophen vor. Die Warnungen sind klar: „Wenn man Sommer und Winter nicht mehr auseinanderkennt“, „die Natur gibt euch laute Warnungen“, „eine große Anzahl Fremder kommt ins Land“, „Revolution ist und wild geht's her“. Die Zeichen sind unmissverständlich: „Das Schiff der Kirche droht zu sinken“, „ein neuer Krieg flammt auf“, und „hinter dem Papst liegt ein blutiges Messer“.

    Wenn der Papst flieht
  • 2016

    Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung in einer Welt, die aus den Fugen geraten ist. Chaos breitet sich aus, während das einst prosperierende Europa droht, zu zerbrechen. Stabile Staaten wie Schweden und Deutschland stehen vor dem Verlust ihrer inneren Sicherheit. Im Nahen und Mittleren Osten herrschen Kriege, und aufstrebende Länder in Südamerika, Afrika und Asien werden durch Skandale und Unruhen destabilisiert. Jede dieser Entwicklungen, von Flüchtlingsströmen bis zu Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu militärischen Interventionen, ist Teil eines größeren Plans zur Schaffung einer Neuen Weltordnung, die aus dem inszenierten Chaos hervorgehen soll. Was zunächst wie eine Verschwörungstheorie erscheinen mag, entpuppt sich als eine Reihe geplanter Ereignisse, die als Teile eines umfassenden Umgestaltungsplans der Welt betrachtet werden müssen. Die Drahtzieher der Neuen Weltordnung sind aktiv, da ihr System unter Druck steht – sowohl durch äußere Widerstände, insbesondere von China und Russland, als auch durch das wachsende Misstrauen der Bevölkerung gegenüber Lügen und Manipulationen. In den kommenden Monaten und Jahren wird sich zeigen, ob die Machtelite ihre Ziele umsetzen kann. Das Buch bietet detaillierte Einblicke in den aktuellen Stand und mögliche Gegenmaßnahmen.

    Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
  • 2016

    Der Dritte Weltkrieg hat bereits begonnen, manifestiert sich sowohl im digitalen Raum als auch an den Finanzmärkten und in militärischen Planungszentren. An den blutigen Fronten stehen keine regulären Armeen, sondern Söldner und Spezialkommandos, deren Hauptwaffe der Terror ist. Unter der Kontrolle der USA führt dies zu Migrantenströmen und Chaos, das sich vom Nahen Osten über die Balkanroute nach Mitteleuropa ausbreitet. Papst Franziskus erkannte bereits 2014 die globale Dimension dieses Krieges, der am 20. September 2001 mit der Kriegserklärung von George W. Bush an die Welt begann. Die USA haben diesen Konflikt seitdem kontinuierlich ausgeweitet und Europa durch wirtschaftliche Maßnahmen, wie Euro- und Bankenrettungen sowie Sanktionen gegen Russland, geschwächt. Flüchtlingsströme bringen zusätzlich Chaos, während Nachbarstaaten Russlands wie die Ukraine und Georgien an den Westen gebunden werden. Im Nahen Osten tobt ein Krieg um Ölressourcen, während in Westafrika ein verdeckter Konflikt zwischen den USA und China um Ressourcen entbrannt ist. Militärische Spannungen im asiatischen Raum verschärfen die Lage weiter. Die zunehmenden Kriegsvorbereitungen deuten darauf hin, dass ein direkter Konflikt zwischen den USA/NATO und Russland/China immer wahrscheinlicher wird und bereits konsequent vorbereitet wird.

    Der direkte Weg in den Dritten Weltkrieg
  • 2015

    Himmelszeichen

    Blutmonde, Kometen und blaue Sterne: Die Weltenwende hat begonnen

    Himmelszeichen
  • 2014

    Der Dritte Weltkrieg

    • 208 Seiten
    • 8 Lesestunden

    Einen Dritten Weltkrieg, insbesondere in Deutschland, hielten viele bis vor kurzem für unmöglich. Doch die Ukraine-Krise und Warnungen von Politikern wie Sigmar Gabriel und Helmut Schmidt haben diese Wahrnehmung verändert. Auch die Drohungen der USA und Israels bezüglich des Iran sowie der Beinahe-Krieg in Syrien, der zu einem Konflikt zwischen den USA und Russland hätte führen können, sind nicht zu vergessen. Die deutschen Medien stellen diese Krisen oft als einen Kampf zwischen Gut (USA) und Böse (Russland) dar. Dieses Buch räumt mit dieser Schwarz-Weiß-Denke auf und bietet fundierte Informationen zu den Hintergründen und Beweggründen der Akteure. Es untersucht, warum in der Ukraine oder im Ostchinesischen Meer Konflikte entstehen und warum Unruhen weltweit zunehmen. Zwei Machtblöcke, USA/NATO und Russland/China, stehen vor einem unvermeidlichen Konflikt um die Kontrolle über knapper werdende globale Ressourcen und Transportwege. Der Kampf um Eurasien, von Lissabon bis Wladiwostok, wird von den wirtschaftlich und militärisch aufrüstenden Konkurrenten USA, Russland und China geprägt. Konflikte an den Rändern dieser Landmasse zeigen, dass jede Seite die wichtigen Randzonen dominieren will. Das Buch beleuchtet die geostrategischen Visionen der Großmächte, potenzielle Kriegszeitpunkte, Truppenaufmärsche, Deutschlands mögliche Verwicklungen, die Verteidigungsfähigkeit der Bundeswehr sowie besonders gefährdete Regionen und gibt

    Der Dritte Weltkrieg