Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Olivier Peru

    11. Oktober 1977

    Olivier Péru ist ein französischer Autor, der für seine Romane bekannt ist, die oft unter dem Pseudonym Oliver Peru veröffentlicht werden. Seine Werke zeichnen sich durch fesselndes Erzählen und die Erforschung der menschlichen Psyche aus.

    Olivier Peru
    Orks & Goblins. Band 22 - Die Kriege von Arran
    Orks & Goblins. Band 8
    No Zombies. Band 1
    Western Legenden: Wyatt Earp
    Glücklich der tote Krieger
    Western Legenden: Sitting Bull
    • 1870, South Dakota. Seit der Unterzeichnung des Vertrags von Laramie darf kein weißer Mann mehr einen Fuß auf das heilige Land der Black Hills setzen. Doch eine mörderische Bande von Outlaws missachtet das Verbot auf der Suche nach einem Geheimnis, welches den Untergang der letzten freien Nationen der Amerikanischen Ureinwohner bedeuten könnte. Nur ein Mann kann sie stoppen: Sitting Bull, Kriegshäuptling der Sioux, macht sich mit seinen tapferen Kriegern auf die Jagd. Jean-Luc Istin, das Mastermind hinter Genre-Bestsellern wie »Elfen« und »Conquest«, lädt für seine neue Konzeptserie die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs ein, ihren Versionen der größten Legenden des Wilden Westens Leben einzuhauchen. Denn hinter jeder Legende steht ein Mensch. Und jeder Mensch hat eine Geschichte. Abgeschlossener Einzelband

      Western Legenden: Sitting Bull
    • Lah’saa und ihre Legionen von Ghulen verbreiten, wohin sie auch kommen, Tod und Chaos. Kein König, keine Armee und kein Schutzwall scheinen die Nerkomantin und Schwarzelfe au_ alten zu können… bis Full und sein Drache sich ihr in den Weg stellen. Für die ältesten und mächtigsten Kreaturen der Welt ist es an der Zeit, sie zu bekämpfen. Das Schlachtfeld wartet. Wer wird sterben, der Weißelf oder die Schwarzelfe?

      Glücklich der tote Krieger
    • Winter 1890. Lange Jahre nach dem Feuergefecht am O. K. Corral und der mörderischen Vendetta, die ihn berühmt machte, folgt Wyatt Earp der Einladung eines alten Freundes nach San Francisco. Lucky Cullen ist ein ausgekochtes Schlitzohr, und wenn er sagt, dass an diesem Rummelplatz der Neureichen Geld zu holen ist, ist Wyatt nur zu gerne dabei. Dumm nur, dass Cullen kürzlich das Zeitliche gesegnet hat und Wyatt bei seiner Ankunft schon wieder in einen Rachefeldzug verstrickt wird. Kalifornien ist nicht Arizona, hier sind Dollars tödlicher als Blei… Jean-Luc Istin, das Mastermind hinter Genre-Bestsellern wie »Elfen« und »Conquest«, lädt für seine neue Konzeptserie die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs ein, ihren Versionen der größten Legenden des Wilden Westens Leben einzuhauchen. Denn hinter jeder Legende steht ein Mann. Und jeder Mann hat eine Geschichte. Abgeschlossener Einzelband

      Western Legenden: Wyatt Earp
    • Joseph war ein Zombie, ein untotes Monster, bis das Serum ihn zurückbrachte. Aber die Welt der Menschen ist ihm immer noch fremd, zu lange waren unersättlicher Blutdurst und der Geist des Rudels in sein Gehirn geätzt. Joseph ist das, was sie einen »No Zombie« nennen. Seit seiner Heilung reist er umher, um andere Zombies zu retten, einen nach dem anderen, und um den versprengten Überlebenden zu helfen, wenn er kann. Er weiß, dass seine Arbeit nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber sie ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Comicszenarist Olivier Peru erweitert sein unvergleichliches Universum der Untoten: Auf »Zombies« und »Zombies – Nechronologien« folgt »No Zombies«. Der rettende Impfstoff, die Heilung für den Zombievirus, ist gefunden! Aber jahrelanger Überlebenskampf, Tod und Terror haben ihre Spuren hinterlassen, und die Menschen sind zögerlich, den geheilten Untoten zu vertrauen. In 4 packenden Comic-Alben erzählt »No Zombies« vom Schicksal der Nicht-mehr-Untoten und verleiht dem Genre von Romero und Kirkman einen spannenden Twist.

      No Zombies. Band 1
    • Der kleine Schnüffler hatte das Leben eines ganz gewöhnlichen Goblins vor sich, ohne Geschichte, ohne Schicksal – Ungeziefer, für niemanden von Wert. Doch als seine Familie einem Massaker zum Opfer fällt, wird Schnüffler von einem jungen Fürsten aufgenommen, der ihn als Jagdhund ausbilden will. Denn heißt es nicht, dass Goblins einen hervorragenden Geruchssinn haben? Die gemeinsam verbrachte Jugend knüpft starke Bande zwischen Schnüffler und seinem Meister. Aber wird er ein treuer Begleiter bleiben oder sich zum gemeinsten Hund in Nodrënn entwickeln? Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!

      Orks & Goblins. Band 8
    • Die Herrscher der Menschen schrecken vor keiner Gräueltat zurück, um die Alten Völker zu vernichten. Zu Tausenden werden Orks und Goblins in Lager gepfercht, wo sie durch Stahl oder Zwangsarbeit den Tod finden. Die junge Goblinfrau Reka’a ist eine Überlebende eines dieser Lager. In den Augen der Menschen ist sie nicht mehr als totes Fleisch, aber in ihrem Herzen tobt ein Sturm. Ein Sturm aus unbändigem Zorn, der Reka’a bis zum Äußersten treiben wird… Seit Jahren warfen sie einen langen Schatten auf die Städte und Länder des Kontinents, und nun ist es soweit: »Die Kriege von Arran« haben begonnen. Elfen, Zwerge, Orks, Goblins und die anderen alten Völker kämpfen um ihr Überleben gegen die die Waffen, die Magie und die Hinterlist der Menschen. Die Vorkämpfer der alten Völker, legendäre Krieger, mächtige Zauberinnen und berüchtigte Schurken, müssen neue Bündnisse schmieden und uralte Fehden beilegen, um in diesem allumfassenden Konflikt bestehen zu können!

      Orks & Goblins. Band 22 - Die Kriege von Arran
    • Nach einem verheerenden Angriff der verwesenden Horden der Ma'a-kuru auf seine Stadt steht Juka'Eyo, der sagenumwobene wie verhasste Häuptling von Kwalundia, ohne Krieger da. Um die Fährte der Ma'a-kuru aufzunehmen, umgibt er sich mit seinen Rivalen, und er verfolgt die Monstren bis nach Akarda, dem Land der Toten. Dort geschieht das Undenkbare und der große Juka'Eyo wird einen Kampf führen, der seiner Legende gerecht wird – seinen letzten. Von den Flusslanden Nak’Uru zu den fruchtbaren Savannen der Zentauren, von den schneebedeckten Gipfeln Morongos, der Heimat der Dunkelzwerge, zum Reich Massaka, wo die Meister der Magie residieren: »Die Länder von Ogon« sind reich an exotischen Völkern, kraftvollen Mythen und uralten Legenden. Die neue Serie aus dem Fantasy-Universum von Arran erkundet einen faszinierenden neuen Kontinent voller Abenteuer und Exotik.

      Länder von Ogon. Band 3
    • Der Mensch steht nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette, denn die Zombies haben ihm den Platz streitig gemacht, und nichts scheint sie aufhalten zu können. Sam ist nicht viel geblieben, eine Smith & Wesson (nicht schlecht, wenn nur Kopfschüsse weiterhelfen), ein Chili Peppers T-Shirt (cool auch während der Apokalypse), und eine fette Depression. Kein Wunder, denn seit die Welt zur stinkenden Leichenhalle wurde, sucht er seine kleine Tochter. Sie zu finden ist der Hoffnungsschimmer, der ihn noch davon abhält, sich eine Kugel in den Kopf zu jagen. Die Zombies sind nicht totzukriegen. Das Remake von 'Dawn of the Dead', die Comedy 'Zombieland', das Mash-Up 'Stolz und Vorurteil und Zombies', die 'Walking Dead'-Comics und TV-Serie… Zombies sind so lebendig wie nie zuvor. Dass Gallier Zombiefähig sind, hat schon 'Die Horde' bewiesen, aber jetzt fliegen die Fetzen. An Zombies von Peru und Cholet werden sich die Chronisten der faulenden Gesellen in Zukunft messen müssen!

      Zombies 3
    • Das geniale Konzept des Shared Universe hat sich bewährt: Mit jedem Band wechselnde Autoren- und Zeichner-Teams entwickeln stetig die fest konturierte Welt der 'Elfen' weiter und erwecken auf diese Weise ein faszinierendes Paralleluniversum zum Leben. Mit vollem Erfolg: Schon jetzt haben sich die 'Elfen' zu einem Mega-Bestseller entwickelt und sind auf dem besten Wege, ein Klassiker der Fantasy zu werden. Nun startet ein neuer, ebenfalls fünfbändiger Zyklus, der die populäre Serie endgültig aufs Niveau eines Epos hievt.

      Alyana