Un millonario inocente
- 576 Seiten
- 21 Lesestunden
Dieser ungarische Autor ist berühmt für seine Romane, die sich oft mit komplexen Beziehungen und gesellschaftlichen Normen auseinandersetzen. Seine Werke zeichnen sich durch scharfe psychologische Tiefe und philosophische Reflexionen über das Wesen von Wahrheit und Lüge aus. Er zeichnet sich darin aus, die menschliche Verfassung im Kontext von politischem und sozialem Umbruch zu untersuchen. Seine Essays ergänzen seine Belletristik und bieten scharfe intellektuelle Einblicke in Literatur und die Welt.







In Praise of Older Women is as singular as a lemon tree or a giraffe or a ripe pear. In a voice free of vanity and subterfuge, the writer tells a story of the worst of times, and the ever-shifting truths about girls and youths, men and women and their sexual connections — and mis-connections — in a way that is always luminous and enlightening.
Von Kindesbeinen an ist András Vajda von der Welt der Frauen fasziniert. Der Duft von Puder und Parfüm, der ihn bei den Teegesellschaften seiner Mutter in der elterlichen Budapester Wohnung umfängt, weckt bereits früh sein sinnliches Verlangen. Dieses Verlangen wird András ein ganzes Leben lang begleiten und in die Arme zahlloser Frauen führen, immer auf der Suche nach den Geheimnissen der Liebe, des Eros und des Glücks.