Der letzte Band der Serie entscheidet über das Schicksal der Geschwister Kazuna und Chizuna. Können sie ihren Blutdurst kontrollieren? Chizuna erinnert sich an einen entscheidenden Wendepunkt in ihrem Leben.
Kei Toume Reihenfolge der Bücher
Kei Toume ist eine Künstlerin, die für ihren unverwechselbaren visuellen Stil und ihr Talent für atmosphärische Erzählungen gefeiert wird. Ihre Werke besitzen oft einen melancholischen Ton und befassen sich mit den komplizierten Beziehungen zwischen den Charakteren. Toume glänzt im visuellen Geschichtenerzählen, wo Bilder Emotionen und Themen mit Subtilität und Tiefe vermitteln. Ihre Manga fangen häufig die Vergänglichkeit von Momenten und die Schönheit des Alltäglichen ein.






- 2006
- 2006
Yaegashi wird gewarnt, sich von Kazuna fernzuhalten, da dieser Angst hat, anderen weh zu tun und vor sich selbst flieht. Dennoch beginnt für die Geschwister Chizuna und Kazuna eine Zeit des einsamen Verlangens.
- 2006
Chizuna wird von mysteriösen Träumen ihrer Mutter geplagt. Auch im Alltag spüren die Geschwister Kazuna und Chizuna den Einfluss ihres schicksalhaften Erbes. Plötzlich erscheint eine junge Frau bei den Takashiros, die mehr über ihr Schicksal zu wissen scheint.
- 2006
Chizuna kämpft mit ihrer Gier nach Blut, die ohne ihr Medikament unkontrollierbar wird. Gleichzeitig schwächt die Behandlung ihr Herz. Der Arzt Minase verweigert ihr das Medikament und führt sie an einen vertrauten, aber lange nicht besuchten Ort.
- 2005
Kazuna kämpft nicht nur mit Teenagerproblemen, sondern entdeckt auch, dass er von einer in der Familie vererbten Krankheit betroffen sein könnte, die einen seltsamen Blutdurst auslöst. Dies wird ihm von seiner leiblichen Schwester Chizuna offenbart, nachdem er bisher den Schulstress für seine Symptome verantwortlich gemacht hatte.
- 2005
Kazuna kämpft verzweifelt gegen seine Blut-Sucht und wird dabei immer mehr von seiner Schwester beeinflusst. Überraschenderweise gibt auch seine Schulfreundin Yaegashi nicht auf und unterstützt ihn in seinem Kampf.
- 2005
Kazuna und Chizuna sind als Vampire eng verbunden, isolieren sich jedoch zunehmend von ihrer Umwelt und den Menschen, die sie lieben. Kazuna muss herausfinden, wem er wirklich vertrauen kann.