Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Hans de Beer

    1. Jänner 1957

    Hans de Beer ist berühmt für seine international erfolgreiche Reihe über den Kleinen Eisbären. Seine fesselnden Geschichten haben Leser auf der ganzen Welt angesprochen und führten zu Übersetzungen in achtzehn Sprachen. Ursprünglich zur Kunst hingezogen, studierte de Beer Illustration und verfeinerte seine Fähigkeiten, um beliebte Charaktere und fesselnde Erzählungen zu erschaffen. Seine Werke werden für ihre Fähigkeit geschätzt, ein Publikum jeden Alters zu bezaubern und zu erfreuen.

    Hans de Beer
    Der kleine Eisbär und der Angsthase
    Das Kicherschwein in der Schule
    Leonardos großer Traum
    Kleiner Eisbär: Die fünf schönsten Abenteuer mot Lars
    Kleiner Eisbär kennst du den Weg?
    Kleiner Eisbär, wohin fährst du?
    • 2024

      Zweisprachiges Kinderbuch über Lars, den kleinen Eisbären, der auf einer Scholle im Meer treibt. Nach einer abenteuerlichen Reise nach Afrika, wo er seine kalte Heimat vermisst, helfen ihm ein Flusspferd und ein Wal, zurückzukehren. Illustriert und mit Hörbuch-Download in mehreren Sprachen.

      Kleiner Eisbär - Wohin fährst du, Lars? Kinderbuch Deutsch-Rumänisch
    • 2022

      Unerwartet trifft Lars auf den Tiger Theo. Der ist weit weg von zu Hause und hat schreckliches Heimweh. Lars begleitet ihn auf seiner Reise nach Hause.

      Kleiner Eisbär - Kennst du den Weg, Lars?
    • 2022

      Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Ukrainisch ab 4 Jahren Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch auf ein Fass retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn schließlich nach Afrika. Da ist es zwar spannend, aber viel zu heiß. Lars vermisst seine kalte, weiße Heimat und hat Glück: ein Flusspferd und ein Wal – seine neuen Freunde – helfen ihm, zurück nach Hause zu finden … Zum Buch gibt es auch ein MP3-Hörbuch, das ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden kann. Für weitere Sprachen erhältlich.

      Kleiner Eisbär - wohin fährst du, Lars? Deutsch-Ukrainisch
    • 2021

      Selbst in der Arktis wimmelt es vor Touristen. In großen, bunten Schneefahrzeugen sind sie plötzlich überall. Neugierig will Lars sie eigentlich nur ein bisschen beobachten. Und dem verführerischen Duft aus dem Schiffsbauch auf den Grund gehen . . . Rumms! Die Klappe geht vor seiner Nase zu und das Schiff setzt sich in Bewegung. Bevor Lars weiß, wie ihm geschieht, steckt er bereits mitten im Abenteuer und findet sich am Ende der Reise in China wieder. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner neuen Freunde Hei und Bai kann auch die Chinesische Mauer Lars nicht davon abhalten, seinen Weg nach Hause zu finden. Im bereits 12. Abenteuer des kleinen Eisbären lässt uns Hans de Beer an einer weiteren großen Reise teilhaben. Seine zarten Wasserfarbenillustrationen geben chinesische Bambuswälder genauso gut wieder wie weitläufige Schneelandschaften.

      Kleiner Eisbär. Lars und die Pandabären
    • 2021

      Ein kleines Rentier hat seine Herde verloren. Zum Glück trifft es Lars, den kleinen Eisbären. Mit Hilfe von Lars und einem Moschusochsen findet das kleine Rentier seine Herde wieder. Doch eine Pipeline und ein Drahtzaun versperren den Rentieren den Weg zu ihren Winterweiden. Zunächst sind alle ratlos. Aber dann hat Lars eine Idee …

      Kleiner Eisbär. Lars rettet die Rentiere
    • 2019

      Die Abenteuer des kleinen Eisbären Lars sind humorvoll und einfühlsam erzählt und zeigen, wie ungewöhnliche Freundschaften bestehen können. Hans de Beer bringt mit seinen Geschichten Kinder zum Lachen und vermittelt wichtige Werte über Freundschaft und Zusammenhalt. Lars’ Erlebnisse sind nicht nur in Bilderbüchern, sondern auch in Hörspielen und Filmen populär, was ihn zu einer bekannten Figur in der Kinderliteratur macht.

      Der kleine Eisbär und der Angsthase / Silbenhilfe
    • 2017

      Lars erwacht aus dem Winterschlaf. Doch irgendwas ist anders. Da wo er früher sein Futter gefunden hat, schwimmt kein einziger Fisch mehr. Und auch die Robben und Möwen finden kein Futter mehr. Erst beschuldigen die Tiere einander, doch dann finden sie heraus, wer die wahren Übeltäter sind: die Menschen. Zusammen mit seinen Freunden unternimmt Lars eine kühne Rückeroberungsaktion. Der kleine Eisbär ist nicht nur niedlich, er ist auch engagiert. In seinem neusten Band setzt sich sein Schöpfer Hans de Beer mit hochaktuellen Umweltthemen auseinander. Er tut dies klug und für Kinder verständlich. Mit Bildern, die durch ihren Detailreichtum verblüffen.

      Kleiner Eisbär - Lars und die verschwundenen Fische