Die Tagebücher eines Vampirs! Drehbuchautorin Morgan De Silva kann kaum glauben, was für ein Schatz ihr da zufällig in die Finger gefallen ist. Fasziniert beschließt sie, Dantes geheimnisvolles Leben zu verfilmen. Ein gefährliches Vorhaben: Ehe Morgan sich versieht, wird sie immer tiefer hineingezogen in Dantes dunkle, verführerische Welt. Bald träumt sie jede Nacht von ihm. Sinnliche Fantasien, so real, dass sie seine Bissspuren am Hals sieht und fühlt, wie das Blut aus ihr herausströmt. Als hätte sie sich Dante tatsächlich hingegeben …
Maggie Shayne Bücher
Die Autorin beschäftigt sich in ihrem Werk mit dem tiefgreifenden Thema des Wiederfindens von Hoffnung und Stärke nach der Bewältigung immenser persönlicher Verluste. Ihre ausgeprägte literarische Stimme kommt in ihrer Fähigkeit zum Ausdruck, selbst in den dunkelsten Zeiten Humor zu finden und tiefen Kummer in Widerstandsfähigkeit zu verwandeln. Mit ihrer Prosa erforscht sie den Prozess des Wiederaufbaus und den unzerbrechlichen Geist, wobei sie oft Naturbilder und die Vorstellung von Heimat als Zufluchtsort einbezieht. Ihr Schreiben ist ein Beweis für Ausdauer und ermutigt die Leser, auch im Schatten Licht zu suchen.







Die Novizin Angelica kann es kaum erwarten, endlich ihr ersehntes Gelübde abzulegen und Nonne zu werden. Da wird sie eines Nachts von einer brutalen Kreatur angefallen und zur Vampirin gemacht. Verzweifelt versucht sie ihrer neuen, sündigen Natur zu widerstehen. Vergebens! Als sie Jameson Bryant begegnet, ist sie so betört vom Duft seines Blutes, dass sie sich nicht mehr länger zurückhalten kann. Voller Begierde stillt sie ihren blutigen Hunger und schenkt neun Monate später der kleinen Amber das Leben. Doch eine teuflische Macht droht nicht nur sie, sondern auch das Baby zu vernichten.
Ein grausames Schicksal machte den Aristokraten Eric Marquand vor zweihundert Jahren zu einer Kreatur der Nacht. Seitdem durchstreift der edle Vampir das dunkle Reich der Unsterblichkeit - zur Einsamkeit verdammt. Bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Sie ist eine Auserwählte - ein Mensch, der vom ersten Vampir Graf Dracula abstammt und zu dem alle Vampire ein besonderes Band verspüren. Unwiderstehlich zieht sie Eric an. Doch ihre Nähe ist gefährlich, denn Tamaras Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire...
Detective Vince O'Malley untersucht einen grausamen Mord an zwei Kindern, dessen Spur nach Dilmun führt. In der abgelegenen Kleinstadt trifft er auf Holly Newman, die als Kind die Entführung ihrer Schwester erlebte. Während Vince nach Verbindungen sucht, wird erneut ein Kind entführt.
1. Tanz im Dunkel: Die Tänzerin Layla Rue Le May flüchtet vor einem Stalker – direkt in die Arme ihres Partners Sean McClendon. Aber ist sie bei ihm wirklich sicher? Oder tanzt sie gerade ihren letzten Tanz mit dem dreihundert Jahre alten rothaarigen Vampir? 2. Haus des Todes: Kiley Brigham will einfach nicht glauben, dass es bei ihr spukt. Erst als eine unsichtbare Hand eine blutige Nachricht auf ihren Badezimmerspiegel schreibt, ist sie bereit, sich an das Medium Jack McCain zu wenden. Gemeinsam mit ihm deckt sie ein lang begrabenes Geheimnis auf … 3. In deinem Schatten: Maddie Laveau sorgt sich um ihre Mitbewohnerin Tessa: Oft geht die junge Frau bis weit nach Mitternacht zur Ballettprobe ins Glendower Building. Als sie tatsächlich eines Nachts in dem schaurigen Gemäuer verschwindet, muss Maddie den mysteriösen Phil Anderson um Hilfe bitten …
Seit Ewigkeiten schon begehrt die schöne Rhiannon - einst geboren als Tochter eines ägyptischen Pharaos - den Franzosen Roland de Courtemanche. Doch seit sie ihn vor tausend Jahren zum Vampir machte, widersteht er all ihren Verführungsversuchen. Jedes Mal ist es, als würde er ihr einen Pfahl durchs Herz treiben ... Da erfährt Rhiannon, dass ein gefährlicher Vampirjäger Roland und seinem Schützling Jamey auf den Fersen ist. Ein letztes Mal erlaubt es ihr Stolz, ihn in Frankreich aufzusuchen, um ihn zu warnen ...
Sleep With The Lights On
- 368 Seiten
- 13 Lesestunden
Rachel de Luca has found incredible success writing self-help books. But her own blindness and the fact that her troubled brother has gone missing have convinced her that positive thinking is nothing but bull.