Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Richard Gordon

    18. Mai 1947 – 7. Februar 2009

    Stuart Gordon ist der Autorenname von Richard Alexander Steuart Gordon, der auch unter den Pseudonymen Alex Stuart und Alex R. Stuart veröffentlichte. Seine Werke erforschen komplexe Themen und Erzählstrukturen und bieten den Lesern ein einzigartiges literarisches Erlebnis.

    Gesundheit, Herr Doktor!
    Wo Fehlt's, Doktor?
    Feuer in der Tiefe
    Doktor auf Draht
    Quantum-touch
    Hilfe! Der Doktor Kommt
    • Jeder Mensch ist ein „Heiler“. Der Polarity-Experte Richard Gordon zeigt, wie man diese Fähigkeiten realisiert. Quantum-Touch geht davon aus, dass im Universum nichts wirklich für sich existiert. Die wechselseitige Vernetztheit führt dazu, dass wir immer unbegrenzten Zugang zur Lebensenergie haben. Verschiedene Atemtechniken und ein klar umrissenes Programm zur Konzentration feinstofflicher Energie versetzen den Leser in die Lage, selbst heilend tätig zu werden. So lassen sich Körperfehlstellungen korrigieren, und hohes Fieber sinkt ohne Einsatz von Medikamenten. Ebenso können Tiere geheilt werden. Sogar bei therapieresistenten Krankheiten wie Migräne und Rückenschmerzen werden 100%ige Erfolge erzielt. Darüber hinaus lässt sich Quantum-Touch zur Harmonisierung von Emotionen einsetzen.

      Quantum-touch
    • Humfrey Gylberte, Halbbruder des später so berühmten Sir Walter Raleigh, war zu seiner Zeit ein bekannter Seefahrer, der hartnäckig für seine Königin und zu seinem Ruhm die Nordwestpassage suchte - bis er eines Tages vor den eisigen Küsten Neufundlands mit seiner »Squirrel« verschwand. Nur hatte er das zweifelhafte Vergnügen, in den Sog eines Geheimexperiments zu geraten, das vom Pentagon durchgeführt wurde, und er landete an der Schnittstelle zu einem Neuen Zeitalter, dem Beginn der Ara des Wassermanns, 1983, in den USA, in einem KZ - und mit ihm 78 weitere VZIs (Verstörte Zeitimmigranten) aus den letzten fünf Jahrtausenden, die versehentlich eingesammelt und in eine ihnen völlig fremde Welt verschlagen wurden, vor deren Bewohnern sie verborgen gehalten werden. Humfrey ist einer der wenigen »lrrzeiter«, die sich den Schneid nicht abkaufen lassen. Ihm gelingt die Flucht, und er schlägt sich in diesem fremden Universum mit seinen unverständlichen Wundern und Einrichtungen nach England durch, das freilich auch ein völlig anderes geworden ist, doch dort gibt es immer noch einige Dinge, die sich seit Liz I. nicht geändert haben.

      Feuer in der Tiefe