Harriet Grant wird heiraten – und wenn es das letzte ist, was sie tut … Harriet Grant wird heiraten! Und es wird eine absolute Traumhochzeit werden, das steht fest. Monatelange Vorbereitungen sind unabdingbar. Doch dann läuft etwas schief. Ihr Verlobter Jimmy läßt sie sechs Wochen vor der Hochzeit sitzen. Harriet ist am Boden zerstört – was soll jetzt werden mit der Blumendekoration, dem Brautkleid, dem opulenten Büfett, den geladenen Gästen und vor allem mit ihrer gräßlichen Mutter? Unmöglich, alles und alle wieder abzubestellen. Harriet faßt einen einsamen Entschluß: Sie wird sich von einer Kleinigkeit wie einem fehlenden Bräutigam doch nicht ihre wunderschöne Hochzeit vermasseln lassen. Nein, sie wird heiraten! Die Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter, als wäre nichts geschehen ... Für alle, die je auch nur von Ferne mit dem besessenen Planen und Listen-Erstellen wildgewordener Hochzeitsvorbereiterinnen in Kontakt gekommen sind: Hier ist das Buch, das alles auf die Spitze treibt!
Arabella Weir Reihenfolge der Bücher






- 2004
- 2001
Vicky, Bert und Tess begegnen sich als Elfjährige zum ersten Mal - und es ist bei allen Freundschaft auf den ersten Blick. Zwanzig Jahre später sind sie immer noch die drei besten Freundinnen auf der Welt. Sonst hätten sie das alles wohl auch nicht überstanden: die unmöglichen Eltern, die schrecklichen Lehrer, die Peinlichkeiten beim Sex, die unzuverlässigen Männer, die Schwierigkeiten mit dem Beruf und die ganzen übrigen Katastrophen. Bert ist das frechste Mädchen der Schule, Vicky ist immer sehr elegant und von Tess weiß man eigentlich gar nicht, was sie im Leben so vorhat. Aber das ist ja ohnehin das Schwierigste: Herauszufinden, was man überhaupt will. Gut, wenn man Freundinnen hat, die einem helfen! Die Autorin von ‚Ist mein Hintern wirklich so dick?‘ hat einen neuen urkomischen Roman geschrieben, in dem sich alle wiederkennen, die beste Freundinnen haben.
- 1997
Es sind die ersten zehn Minuten, die alles entscheiden. Und es ist Freundschaft auf den ersten Blick. Als Elfjährige sind sich Vicky, Bert und Tess begegnet, zwanzig Jahre später sind sie immer noch die drei besten Freundinnen auf der Welt. Sonst hätten sie das alles wohl auch nicht überstanden: die unmöglichen Eltern, die schrecklichen Lehrer, die Peinlichkeiten beim ersten Sex, die unzuverlässigen Männer, die Schwierigkeiten mit dem Beruf und die ganzen übrigen Katastrophen. Bert ist das frechste Mädchen der Schule, Vicky ist immer sehr elegant, und von Tess weiß man eigentlich gar nicht, was sie im Leben so vorhat. Aber das ist ja ohnehin das Schwierigste: Herauszufinden, was man überhaupt will. Gut, wenn man Freundinnen hat, die einem helfen!