Die Streitmacht des Königreichs Koka steht der Provinz Sen gegenüber und Hak stellt sich schließlich dem Zweikampf mit Kuelbo Ying, einem machtsüchtigen Feldherr, der die vier Drachen in seine Gewalt bringen und das gesamte Kaiserreich erobern will. Yona wird derweil von seiner Gemahlin Yu-lan beaufsichtigt, als plötzlich Priester Gobi in Yings Palast eindringt, um Yona als Köder für die Drachen an sich zu reißen … Der Jubiläumsband 30 mit Farbseiten in der Erstauflage! Auch als Special Edition mit Extra erhältlich!
Mizuho Kusanagi Bücher
Mizuho Kusanagi hat eine tiefe Vorliebe für Stimmen, die sich in seiner Faszination für Schauspieler und Synchronsprecher zeigt. Seine Arbeit spiegelt eine tiefe Bewunderung für die filmischen Welten von Miyazaki sowie für die zeitlosen Erzählungen von Die Sound of Music und Der Herr der Ringe wider. Diese vielfältige künstlerische Palette prägt wahrscheinlich seinen einzigartigen erzählerischen Ansatz und bietet den Lesern ein besonderes Erlebnis. Seine Vorliebe für Ramen mit Schwerpunkt auf Gemüse deutet auf einen ausgewogenen und detailorientierten Schaffensprozess hin.






Im Kampf gegen die letzten Krieger aus Kai, die nach ihrer Niederlage gegen Koka alles in Schutt und Asche legen wollen, neigen sich die Kräfte der Drachen dem Ende. Jeno, der zuvor auf Yona achtgegeben hatte, tritt nun den feindlichen Truppen allein entgegen. Da all seine Wunden im Nu verheilen, beißen sich seine Gegner die Zähne an ihm aus. Es wird Zeit, dass Jeno seinen Kameraden erzählt, wer er wirklich ist …
Yona wurde im Kampf gegen den Rauschgifthändler Hee-yo schwer am Rücken verletzt, woraufhin sich ihre Gefährten hingebungsvoll um ihre Wunde kümmern. Ihre neue Freundin Riri kehrt derweil in den Suiko-Palast zurück, um ihren Vater, den Anführer des Wasserklans, dringlich zu bitten, endlich etwas gegen Hee-yo zu unternehmen. Dieser lässt sie jedoch im Stich …
Mit vereinten Kräften gelingt es Jeaha und Jeno, Yona aus den Fängen der Soldaten des Landes Sei zu befreien. Auch ihre Freundin Riri soll aus ihrer Gefangenschaft erlöst werden, doch gerade als die Gefährten sie erreichen, gibt König Kushibi einen grausamen Befehl: Riri soll mitten auf dem Festungsplatz gehängt werden …!
Yona sucht das direkte Gespräch mit Su-won, um einen Kriegsausbruch zwischen Koka und Shin zu verhindern. Dieser erklärt sich bereit, mit Shins Kronprinzessin Koren und ihrer Schwester Tao zu verhandeln. Derweil treffen die Kriegsgegner Shins unter der Führung des Priesters Gobi in Sansan ein. Zunächst scheint es, als wollten sie nur Prinzessin Tao aus ihrer Gefangenschaft befreien, doch schnell zeigt sich, dass sie zur Erreichung ihrer Ziele nicht vor Gewalt zurückschrecken …
Kuelbo Ying gelingt es, Yona mitsamt drei ihrer Gefährten in seine Gewalt zu bringen. Seit dem letzten Kampf versteht er, wie wichtig die Prinzessin als Schlüsselfigur ist. Außerdem droht er damit, Yun umzubringen, wenn Jeaha und Jeno in der bevorstehenden Schlacht gegen Koka nicht für ihn kämpfen. Auf der gegnerischen Seite zieht Hak erstmals als Kommandeur für den Feuerklan in die Schlacht und bekommt unerwartet Hilfe von zwei alten Bekannten …
Nahe der Grenze zum Kaiserreich Kai treffen Yona und ihre Kameraden auf den Jungen Kal-gan. Sie begleiten ihn über die Grenze und bringen ihn in sein Dorf in der Provinz Kin zurück. Gerade dort angekommen, erleiden Gija und wenig später auch Jeaha und Sinha hohes Fieber, das sie in die Knie zwingt. Ausgerechnet dann ziehen die Truppen von Koka und Kai in die Schlacht um die Provinz Kin …
Yona wurde im Kampf gegen den Rauschgifthändler Hee-yo schwer am Rücken verletzt, woraufhin sich ihre Gefährten hingebungsvoll um ihre Wunde kümmern. Ihre neue Freundin Riri kehrt derweil in den Suiko-Palast zurück, um ihren Vater, den Anführer des Wasserklans, dringlich zu bitten, endlich etwas gegen Hee-yo zu unternehmen. Dieser lässt sie jedoch im Stich …
Im Alter von sechs Jahren stiehlt sich die junge Prinzessin Yona mit ihren Freunden Hak und Su-won aus dem Palast. Für Yona ist dies ein wahres Abenteuer, denn zum ersten Mal verlässt sie die die Mauern des Palastes und sieht mit eigenen Augen die nahe gelegene Stadt. Doch gerade weil ihr alles so fremd ist, wittert sie an jeder Straßenecke Gefahr. Ob sie jemand als Prinzessin von Koka erkennt ...?