In diesem Buch analysiert André Luiz verschiedene Aspekte der Medialität. Er lobt die Bemühung der Medien, die dem Auftrag treu bleiben, den sie vor der Inkarnation erhalten haben, und warnt vor den Risiken des fehlgeleiteten Austausches zwischen den zwei Welten. Er behandelt die Psychofonie, das Schlafwandeln, die Possession, das Hellsehen, das Hellhören, die Entspaltung, die Faszination, die Psychometrie, die Medialität der physischen Effekte und weitere Themen. Dieses Buch ist eine technische Studie von höchster Relevanz, es offenbart wie die spirituellen Wesen mittels komplexer Kommunikationsprozesse mit den inkarnierten Menschen arbeiten. Erläuterungen von hohen Mentoren der spirituellen Welt werden in philosophischen, wissenschaftlichen und religiösen Ausführungen weitergegeben. Sie sind unabdingbar für all diejenigen, welche sich mit dieser Thematik eingehend beschäftigen
Chico Xavier Reihenfolge der Bücher
- Chico Xavier







- 2013
- 2012
Carlos, die Hauptfigur, schreibt einen bewegenden Brief an seinen Bruder Dirceu aus der geistigen Welt. Er beschreibt seine Erfahrungen nach dem Tod und die neue Etappe seines Lebens. Das Buch bietet wertvolle Lektionen und Hoffnung, besonders für Kinder und Jugendliche, und hilft, das düstere Bild des Todes aufzulockern.
- 2010
In diesem Buch erörtert André Luiz das Leben in der spirituellen Welt und die Kommunikation zwischen den inkarnierten und entkörperten Wesen, insbesondere während der Ruhephasen des physischen Köpers. Der geistige Schriftsteller bietet Erläuterungen über die Ursache der geistigen Behandlungen vor. In Romanform analysierter Themen wie Schwangerschaftsabbruch, Epilepsie, Schizophrenie, et., und unterstreicht die unverzügliche Hilfe an Bedürftigen durch die unsichtbaren Arbeiter, welche, soweit es möglich ist, den Wahnsinn, den Selbstmord und extreme moralische Desaster verhindern.