Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Ute Fischer

    Kann man das wegmachen
    Borreliose Jahrbuch 2015
    Norderney
    35 letzte Geschichten
    Borreliose Jahrbuch 2011
    Fahrradführer Schweiz
    • 2024

      Die Protagonistin leidet unter einer ungleichen Körperform, die sich nicht durch Diäten beheben lässt. Ihr Weg zur Veränderung führt sie zu Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung, die weniger schmerzhaft sind als gedacht. Fotos dokumentieren ihren Mut und zeigen, dass die Veränderung dauerhaft ist und das Glück zurückkehrt.

      Bauch weg für immer. Kann man das wegmachen?
    • 2022

      Kann man das wegmachen

      • 148 Seiten
      • 6 Lesestunden

      Das Buch thematisiert die Herausforderungen des Abnehmens und die dauerhafte Gewichtsreduktion ohne Hungern. Es beleuchtet die Ursachen für unerwünschte Fettansammlungen, insbesondere bei Frauen, und unterscheidet zwischen normalem Übergewicht und krankhaften Fettverteilungen. Zudem wird auf die Rolle von Osteoporose eingegangen, die zu einer Verformung des Oberkörpers führen kann. Der Autor bietet Lösungen und Ansätze, um diese Probleme anzugehen und ein schlankeres Erscheinungsbild zu erreichen, ohne auf herkömmliche Diäten oder Gymnastik zurückgreifen zu müssen.

      Kann man das wegmachen
    • 2021

      Toskana für Anfänger

      Florenz, Pisa, Lucca, Siena, San Gimignano, Voltera Certaldo mit venezianischem Intermezzo

      Toskana für Anfänger
    • 2020

      Der Ratgeber klärt über Mythen und Falschwissen zu Borreliose und Zecken auf. Er erläutert, dass Zecken nicht nur im Wald leben und ab 7 °C aktiv werden. Zudem gibt es keine Impfung gegen Borreliose. Sachliche Auseinandersetzung ist entscheidend, um die Infektion zu erkennen und zu vermeiden.

      Borreliose. Erkennen – Überwinden – Vermeiden. Patientenratgeber
    • 2020

      Come ci si sente? Dopo 52 anni, l'autore Ute Fischer è tornato nel luogo dove, da ragazzina, lei e il suo fidanzato sono caduti con il suo ragazzo per 48 metri in un crepaccio nella Marmolata. Senza soccorso, sarebbero rimasti nella montagna e probabilmente si sarebbero scongelati nel bacino di Fedaia 70 anni dopo. Ma entrambi sono sopravvissuti. Con un salvataggio su corda, per quei tempi complicato, il servizio di soccorso alpino li riportò alla luce del sole e li portò alla stazione a monte della seggiovia alla luce delle torce e sotto pericolo anche per i soccorritori. La grande funivia per la vetta non esisteva all'epoca. Le sue barelle sono state legate alla seggiovia e portate alla stazione a valle. Anche la discesa a valle non era priva di pericoli. Tali incidenti spesso accompagnano le persone per tutta la vita. Ci vuole coraggio per tornare in questi luoghi di sventura. E a volte questo avviene solo con l'età. Solo all'età di 70 anni la giornalista di viaggio di oggi è partita con il marito per seguire le tracce di questo incidente. Il ghiacciaio era scomparso. Dove i crepacci glaciali hanno fatto a pezzi l'allora enorme lastra di ghiaccio, oggi sbadiglia un paesaggio lunare sassoso. Ma hanno trovato ancora due dei dieci soccorritori di montagna vivi e dopo tanto tempo hanno potuto stringere le mani e ringraziarli. E poi hanno recuperato il viaggio attraverso la Val di Fassa che si è concluso in modo così brutale 52 anni fa. E' incomprensibile che siano finiti in un albergo, tra tutti i luoghi, per caso, che è un forte legame con lo sviluppo turistico della Val di Fassa. Tita Piaz, il "Diavolo delle Dolomiti", lo costruì nel 1907 ai piedi del Passo-Pordoi.

      Marmolada Montagna del destino
    • 2019

      Neues BORRELIOSE WISSEN für Patienten und ihre Ärzte bietet Hoffnung für Betroffene, die sich oft von Familie und Ärzten verlassen fühlen. Die bahnbrechende Therapie mit Disulfiram wird ausführlich behandelt, und Kenneth Liegner aus den USA berichtet von beeindruckenden Schnellheilungen bei Langzeit-Erkrankten. Ein deutscher Borreliose-Arzt erzielt ebenfalls Erfolge mit dieser Methode. Aus der Forschung kommen neue Signale: Wirken Entzündungshemmer gegen Alzheimer? Wie können wir durch Lebensstiländerungen die Krankheit überwinden? Eine neue Form der Hyperthermie wirft Fragen auf, bietet aber auch Chancen. Die Strategie deutscher Ärzte stellt sich gegen amerikanische Dogmen, die chronische Borreliose stigmatisieren. Diese Ärzte kämpfen mit Fakten und Beweisen. Zudem wird die Rolle von Borrelien als Biowaffen thematisiert, und eine Coinfektionen-Checkliste für Zuhause wird bereitgestellt. Was uns oft nicht gesagt wird: Wie eine vernachlässigte extrazelluläre Matrix unsere Gesundheit beeinträchtigen kann und wie wir diese Situation ändern können. Das Buch enthält vier wichtige Rezensionen, die zur persönlichen und körperlichen Genesung beitragen. Ein eindringliches Nachwort von Wolfgang Maes reflektiert unsere Herausforderungen. Wissen ist der Schlüssel zur Gesundheit.

      Borreliose Jahrbuch 2020
    • 2019

      Das erste Mal in Schottland: Die unendlichen Weiten der Highlands bieten viel Landschaft, aber wenig Menschen und noch weniger Tankstellen. Wer ohne Plan reist und sich treiben lässt, entdeckt die Vielfalt des Landes jenseits von Schafweiden und zerklüfteter Küste. In einer Gruppe von neun plus Reiseleiter und einem cleveren Coachdriver erkunden wir die markanten Landschaften. Nach nur acht Tagen kehren wir mit lebhaften Geschichten und Bildern zurück, die von der rauen Geschichte bis zur Gegenwart erzählen. Wir durchqueren die Grampians, wo das märchenhafte Blair Castle liegt, und genießen die Aussicht im Glencou-Tal, bekannt aus James Bonds Skyfall. Der Caledonia Canal verbindet Nordsee und Atlantik und wir sehen Burgen wie Eilean Donan Castle, die in Highlander-Filmen zu sehen sind. Hier fanden die Unabhängigkeitskriege der Clans statt, und es wurden rauschende Feste mit Haggis gefeiert. Auf der Insel Skye, die die Typik Schottlands auf der Fläche Berlins vereint, gedenken wir der Flucht des Bonnie Prince Charlie. Schließlich endet unsere Reise in Edinburgh, wo Geschichten zwischen Grassmarket, Edinburgh Castle und Holyrood Palace lebendig werden. Hier schrieb Joan Rowling an Harry Potter, inspiriert von den Orten und Namen, die sie entdeckte. Auch die kritischen Reisebeschreibungen von Theodor Fontane bleiben in Erinnerung.

      Schottland + Insel Skye
    • 2019

      Diese Reise ist einzigartig und nicht in Katalogen zu finden. Die Ziele und Routen stammen von Eckhard Ladner, einem schwäbischen Sozialwissenschaftler, der vor 35 Jahren wegen der Liebe nach Irland auswanderte. Seit Jahren gestaltet er individuelle Studienreisen für Volkshochschulen und Gruppen und führt seine Gäste zu Orten, die in vielen Reiseführern fehlen. Dazu gehören Dublins Phönix-Park mit dem Farmleigh-House, Mullagh, der Geburtsort des Frankenapostels Kilian, und Laughcrew, eine noch ältere Ganggräber-Anlage als das touristische Newgrange. Ein Highlight war die beeindruckende Normannenburg Trim Castle mit ihrem zwanzigseitigen Turm am River Boyne. Auch Athenry, die am besten erhaltene mittelalterliche Stadt am Fluss Clareen, wird oft übersehen. Mit dem Schiff ging es zur wenig entwickelten Aran-Insel Inisheer und zum Craggaunowen-Projekt, wo die keltische Frühzeit wieder zum Leben erweckt wurde. In Loop Head erlebten wir die Fragmente Europas und die mitreißende irische Musik. Betroffen erkundeten wir den Steinkreis Grange, den größten Irlands. Mit einer guten Landkarte und diesem Buch lässt sich die Reise hervorragend nachverfolgen. Die geschichtlichen Hintergründe und das kulturelle Erbe der Iren werden vermittelt, was dazu anregt, Irland genauer zu betrachten und die Beweggründe der Menschen besser zu verstehen.

      Unbekanntes Mittel-Irland