In "Wer Gesichter lesen kann, ist klar im Vorteil" zeigt Meister-Facereader Eric Standop, wie das Lesen von Gesichtern uns hilft, andere und uns selbst besser zu verstehen. Das Buch kombiniert moderne Wissenschaft mit traditionellen Methoden und bietet faszinierende Einblicke in Mimik, Gestik und Körpersprache.
Achten Sie einmal bewusst auf Ihre Hände: Mit der einen Hand werden Sie dieses Buch festhalten, aber was macht die andere? Stützt sie Ihren Kopf, reibt sie die Stirn oder streichelt sie Ihr Kinn? Entdecken Sie die Bedeutung, die hinter diesen und vielen weiteren Gesten steckt, und lassen Sie sich von dem erfahrenen Gesichtleser Eric Standop in seine Kunst einführen. Mithilfe seines fundierten Wissens über die Mimik und Gestik eines Menschen zeigt er, was hinter unseren scheinbar beiläufigen Gesten steckt - denn sicher ist: Alles hat eine Bedeutung!
Alles, was im Inneren des Körpers passiert, ist auch außen sichtbar – das wusste schon Paracelsus. Dies gilt auch für Mineralstoffmangel und Stoffwechselstörungen. Der Körper gibt uns durch äußerliche Veränderungen, insbesondere im Gesicht, zu erkennen, wenn ihm etwas fehlt. Der erfahrene Gesichtleser Eric Standop, Gründer der Academy of Face Reading, zeigt Ihnen anhand verschiedener Fotos die Gesichtsmerkmale und Veränderungen auf, die auf Mineralstoffmangel oder bestimmte Stoffwechselschwächen hindeuten können. Zur Behebung dieser gesundheitlichen Probleme stellt er unterschiedliche Methoden vor, wie beispielsweise Schüßler-Salze oder die Umstellung auf eine bestimmte Ernährungsweise, und gibt hilfreiche Tipps.
Wie wir Talente und Berufung im Gesicht erkennen und gewinnend leben
Wohin führt mein Weg?
Was ist meine Lebensaufgabe? Wer bin ich wirklich? Der bekannte Gesichtlesemeister Eric Standop weiß, dass die Antworten auf diese Fragen in unserem Gesicht zu finden sind. Er hilft uns, sie unter anderem anhand der Archetypen des Siang Mien, der chinesischen Gesichtlesekunst, zu entschlüsseln. Sind wir Sternensucher oder Brückenbauer, Schutzengel oder Magier der Nacht? Jeder von uns ist mit einer Berufung sowie einzigartigen Talenten auf die Welt gekommen. Wie wir sie erkennen und gewinnend leben können, das zeigen
- zahlreiche Illustrationen,
- klare, wegweisende Typologien,
- und faszinierende Fallgeschichten.
Damit auch wir unser Potenzial erkennen und zu einem erfüllten Leben finden.
Reine Haut, wache Augen, frischer Teint – einen gesunden Lebensstil erkennen wir häufig auf den ersten Blick. Die ausreichende Zufuhr von Mineralstoffen wie Kalzium, Kalium oder Magnesium, Vitaminen sowie ein gut funktionierender Stoffwechsel spielen dabei eine große Rolle. Doch nicht immer führen wir unserem Körper alle Nährstoffe zu, die er braucht. Entdecken wir Schwellungen, Rötungen, Blässe oder Hautunreinheiten im Gesicht, liegen in der Regel Unterversorgungen vor. Oft sind weitere Symptome wie verminderte Leistungsfähigkeit, Unwohlsein, Schlaf- und Konzentrationsstörungen oder Verstopfung die Folge. Eric Standop ist Experte für Gesichtlesen und kennt die typischen Gesichtsmerkmale und Veränderungen, die auf Mineralstoff- und Vitaminmangel sowie bestimmte Stoffwechselschwächen hindeuten. Ob dunkle Schatten um die Augen als Zeichen von Eisenmangel oder eingerissene Mundwinkel als Ausdruck von zu wenig Vitamin B2: Dank Beispielfotos können wir ein bestehendes Defizit leicht selbst erkennen und es mit einfachen Ernährungsstrategien ausgleichen – für innere Gesundheit, die man uns ansieht.
Haben Sie zahlreiche Diäten ausprobiert, aber Ihr Wunschgewicht nie nachhaltig erreicht? Ernähren Sie sich gesund und ausgewogen, fühlen sich jedoch unwohl? Stehen Sie im Supermarkt ratlos und wissen nicht, was Sie essen können? Viele Ernährungskonzepte scheinen nicht zu funktionieren. Das liegt daran, dass jeder Mensch individuell ist und unterschiedliche Nahrungsbedürfnisse hat. Nur der eigene Körper kann uns wirklich sagen, was wir brauchen. Unsere Sinne und unser gesunder Menschenverstand sind dabei die besten Berater. Mit FACE FOOD entdecken wir unseren Körper neu und lernen, wie sich unsere Ernährung auf unser Gesicht auswirkt. Wir erfahren, was uns guttut und was nicht, und finden so unsere individuelle Ernährung. Es ist der Beginn eines persönlichen Abenteuers, das zu mehr Lebensgefühl und Gesundheit führt. Der Autor, ein ausgebildeter Pädagoge, begann seine Karriere als Journalist und stieg schnell in das höhere Management der Unterhaltungsbranche auf. Doch Krankheit und das Streben nach Tiefe führten ihn dazu, auszusteigen und sich mit Entspannungstechniken, Ernährungstheorien und Hypnose zu beschäftigen. Auf seinen Reisen fand er einen Mentor im Gesichtlesen und erlernte die Technik der Siang Mien. Heute lehrt er Menschen weltweit in seiner Face Reading Academy.
Wenn Sie glauben, eine Lüge könne man nur bei Pinocchio im Gesicht erkennen, dann haben Sie noch nicht vom 'Pinocchio-Effekt' gehört. Dabei haben Sie ihn in Gesprächen schon oft genug gesehen und nicht gemerkt, dass Sie soeben angelogen wurden. Das können Sie nun ändern! Der erfahrene Gesichtleser Eric Standop zeigt Ihnen, wie Sie verräterische Gesten und Mimiken erkennen können. Gewohnt anschaulich und anhand zahlreicher Fotografien erklärt der Gründer der Face Reading Academy, wie sich Ihr Gegenüber durch sein Verhalten und seine unbewussten Signale als Lügner entlarvt - sei es in der privaten Unterhaltung oder im Business-Gespräch. Lassen Sie sich nie mehr hinters Licht führen!
Jetzt in toller metallener Schmuckdose! Die Lernkarten Gesichtlesen der eric standop facereading academy bieten durch ihren praktischen Aufbau einen anschaulichen Zugang zu Gesichtlesetechniken und vermitteln einen umfassenden Überblick über das Thema. Der Lernkartensatz „Krankheit & Mangel Teil 1 - Augen, Ohren und Stirn“ vereint die Expertise von Dr. med. Philipp Katumba, Chefarzt des SIHLMED Zentrums für Integrative Medizin, und Gesichtleser Eric Standop. Hierbei fließen Erfahrungen aus der ganzheitlichen Schulmedizin und die Antlitzdiagnose zusammen, was den angehenden Gesichtlesern ein breites Wissensspektrum eröffnet. Traditionelle Gesichtlesetechniken werden mit schulmedizinischen Ansätzen verbunden, sodass die Studierenden beim Durcharbeiten der Karten einen detaillierten Überblick gewinnen. Teil 1 konzentriert sich auf Augen, Ohren und Stirn, unterstützt durch übersichtlich gegliederte Texte sowie zahlreiche aussagekräftige Fotos und Zeichnungen, die die Merkmale im Gesicht veranschaulichen. Der Aufbau der Karten ermöglicht eigenständiges Üben und Überprüfen des Wissens. Ergänzend dazu sind die Lernkartensätze „Krankheit & Mangel Teil 2 - Mund, Nase, Zähne und Stimme“ sowie „Krankheit & Mangel Teil 3 - Haut, Wangen, Kinn, Haare und Zunge“ verfügbar, die die Thematik abrunden.