Gratis Versand ab € 9,99
Bookbot

Klaus Timmermann

    Venezianisches Begräbnis
    The only meaning of the oil-wet water
    Ein ungezähmtes Leben
    Eine Frage der Chemie
    Der Medicus
    Saubere Sachen
    • Kann ein Todesfall zu natürlich aussehen, um natürlich zu sein?Detective Deb Ralston zweifelt den Herztod ihrer Schwester an: Zu sauber. Dann stößt sie bei zwei weiteren Leichen auf die Spur eines Mörders, der aus Ordnungsliebe keine Spuren hinterlässt. Alle Opfer waren Mitglieder von 'Mensa' dem Club für Menschen mit überdurchschnittlichem IQ. Was immer das Motiv für den Serienkiller ist - irgendwo da draußen muss es einem putzwütigen Mörder geben. Wer weiß, ob er nicht als nächstes bei Deb Ralston aufräumen will.

      Saubere Sachen
    • Der Medicus

      • 694 Seiten
      • 25 Lesestunden
      4,4(30009)Abgeben

      Rob Jeremy Cole ist gerade neun Jahre alt als er im Jahre 1021 von einem fahrenden Bader als Gehilfe angenommen wird. Dieser Croft ist nicht nur ein Genie, was den Verkauf seiner Elixiere und das Behandeln verschiedenster Leiden anbetrifft, sondern auch ein grosser Lebenskünstler. Der Bader lehrt Rob jedoch nicht nur die Grundlagen der Heilkunst sondern auch die Furcht vor der katholischen Kirche, da Bader in jenen Tagen häufig als Hexer auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden. Eines Tages hörte Rob von der berühmten medizinischen Akademie in Isfahan und beschliesst nach Persien zu pilgern und Arzt zu werden Doch sine Reise dorthin dauert Jahre und schliesslich verbringt er lange Zeit als „jude“ unter den islamischen Einwohnern Isfahans, bevor er als ausgebildeter Medicus wieder nach England zurückkehrt.

      Der Medicus
    • Eine Frage der Chemie

      Roman | Mit limitiertem Farbschnitt | Der SPIEGEL-Bestseller #1 jetzt als Taschenbuch

      4,2(11585)Abgeben

      „Eine Frage der Chemie“ von Bonnie Garmus erzählt die inspirierende Geschichte von Elizabeth Zott, einer Chemikerin, die sich gegen gesellschaftliche Widerstände behauptet. Mit Witz und Originalität fesselt das Buch Leser:innen und Kritiker:innen. Ein Hund namens Halbsieben bringt heitere Lebensklugheit in den Roman.

      Eine Frage der Chemie
    • »Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten!« Das ist der Rat, den Lily Casey von ihrem Vater mit auf den Weg bekommt. Jeannette Walls, die mit ihren Kindheitserinnerungen in »Schloss aus Glas« die Leser weltweit begeisterte, erzählt die Lebensgeschichte ihrer Großmutter Lily, einer starken, eigensinnigen Frau, die sich nicht nur im Umgang mit wilden Pferden, sondern auch als Lehrerin, Rancherfrau, Schnapsschmugglerin, Pokerspielerin, Flugzeugpilotin und Mutter bewährt hat und Anfang des 20. Jahrhunderts den »Wilden Westen« unsicher machte.

      Ein ungezähmtes Leben
    • Venezianisches Begräbnis

      • 255 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Commissario Achille Peroni wird nach Verona nach Venedig versetzt, wo er sich in der Touristenstadt gelangweilt fühlt. Er bevorzugt skurrile Verbrechen mit Medienaufmerksamkeit. Bei Ermittlungen unter den Gondolieri wegen illegaler Wettaktivitäten stößt er jedoch auf ein gefährliches Abenteuer, das ihn in Schwierigkeiten bringt.

      Venezianisches Begräbnis