Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Christine Strüh

    Der Ruf der Elstern. Roman
    Ich hab dich im Gefühl
    Ich schreib dir morgen wieder
    Love, Rosie für immer vielleicht
    Gone girl
    Herzlos - ein fieses Märchen vom ewigen Glück. Roman
    • 2015

      Love, Rosie für immer vielleicht

      • 448 Seiten
      • 16 Lesestunden
      3,8(163)Abgeben

      Alex und Rosie kennen sich, seit sie Kinder sind. Das Schicksal hat sie zu mehr als besten Freunden bestimmt, das scheint jedem klar nur dem Schicksal nicht. Alex muss kurz vor dem Abi mit seinen Eltern von Irland nach Amerika ziehen. Rosie will nachkommen und Hotelmanagement studieren, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. Sie zieht ihre Tochter allein groß, Alex heiratet eine Amerikanerin. Erst nach Jahren ist er wieder solo - doch inzwischen ist auch Rosie verheiratet ... In all den Jahren bleiben Alex und Rosie in Kontakt. Miit Briefen, E-Mails, SMS, Chatnachrichten. Doch es ist wie verhext: Rosie und Alex sind einfach wie die Königskinder.

      Love, Rosie für immer vielleicht
    • 2013

      Gone girl

      • 592 Seiten
      • 21 Lesestunden
      4,1(411267)Abgeben

      ›GONE GIRL – DAS PERFEKTE OPFER‹ – Der Megaseller aus den USA – Nun auch im Taschenbuch! „Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt? Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. Dann erhält er sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?Selten wurde so raffiniert, abgründig und brillant manipuliert wie in diesem Psychogramm einer Ehe - ein teuflisch gutes Lesevergnügen.

      Gone girl
    • 2010

      Ich schreib dir morgen wieder

      • 365 Seiten
      • 13 Lesestunden
      3,7(31695)Abgeben

      Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt – und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist … Eine verzaubernde Geschichte darüber, wie das Morgen unsere Gegenwart verändern kann – der neue wunderbare Roman der jungen irischen Weltbestsellerautorin. Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vor Trauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freunde fühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschrieben ist – und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden.

      Ich schreib dir morgen wieder
    • 2009

      Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt – denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann. Joyce überlebt nur knapp einen Unfall – und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt – er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte … »Mal muss man lachen, mal weinen – das perfekte Buch.« Lea »Dieser Liebesroman will verschenkt werden – und schon öffnet sich der Himmel auf Erden.« Brigitte

      Ich hab dich im Gefühl
    • 2008

      Simoun wird von einem alten Mann beschuldigt, sein Tod sei seine Schuld. Kurz darauf stirbt der Alte, und Simoun wird in ein Netz aus grausamen Ritualen und einem furchtbaren Geheimnis verwickelt, das die Inselbewohner nachts geheim halten. Psycho-Fantasy vom Feinsten.

      Der Wächter der Insel
    • 2004

      In "Der Ruf der Elstern" von Margot Livesey wird die Geschichte von Eva McEwen erzählt, deren Geburt von einem unheilvollen Omen begleitet wird. Nach dem Tod ihrer Mutter wächst sie mit ihrem kranken Vater und ihrer Tante auf. Mysteriöse Besucherinnen begleiten sie durch ihr Leben, während sie im Zweiten Weltkrieg als Krankenschwester arbeitet und in einen Chirurgen verliebt ist. Der Roman thematisiert Einsamkeit, Liebe und die Mutter-Tochter-Bindung.

      Der Ruf der Elstern. Roman