Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Chris Hunter

    Chris Hunter verfasst packende Erzählungen aus dem Herzen extremer Gefahr, wobei er sich auf den immensen Mut und die Opferbereitschaft konzentriert, die in den gefährlichsten Rollen der Welt erforderlich sind. Seine Schriften befassen sich mit den psychischen Belastungen und der tiefen Widerstandsfähigkeit, die in Hochrisikoumgebungen zu finden sind. Durch seine Arbeit bietet er den Lesern eindringliche, aus erster Hand stammende Berichte, die die Realitäten von Konfliktzonen beleuchten. Hunters unverwechselbare Stimme liefert authentische und tiefe Einblicke in den menschlichen Zustand unter immensem Druck.

    Eight lives down
    Extreme Risk
    The ride : 2nd gear
    Chris Hunter
    Sugardaddy & Tigerboy
    Fussball Weltweit
    • 2021

      Sugardaddy & Tigerboy

      Ein Liebesroman

      Es gilt die Kunst zu üben, den Absturz zu geniessen. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, denn es handelt von einer ganzen Reihe von Abstürzen. Das Buch ist in erster Linie eine Milieuschilderung, d.h. es ist hautnah am Leben geschrieben. Alles, was beschrieben wird, könnte sich so auch tatsächlich ereignet haben. Natürlich werden die Ereignisse fiktionalisiert, und jede Übereinstimmung mit lebenden Personen ist selbstverständlich rein zufällig. Aber im Ganzen gesehen ist das Buch, sowohl was die Charaktere als auch die Ereignisse betrifft, sehr authentisch. Das Buch versucht in diesem Sinn auch, Vorurteilen entgegenzutreten: Vorurteilen, was und wie männliche Prostituierte sind (und insbesondere Prostituierte aus einem anderen Kulturkreis, hier aus Asien). Vorurteilen aber auch, was und wie Freier oder eben Sugar Daddys sind. Die einen wie die anderen sind in erster Linie Individuen, die sich zwar in vergleichbaren Situationen befinden, aber doch auch sehr unterschiedlich mit diesen Situationen umgehen (müssen). Ein spannendes, literarisch fesselndes, berührendes Buch, das die Leserin, den Leser bis zuletzt in Atem hält - bis zum finalen Sprung in die Tiefe, nur gehalten von einem Bungee--Seil.

      Sugardaddy & Tigerboy
    • 2018

      Chris Hunter

      • 78 Seiten
      • 3 Lesestunden

      Chris Hunter kam 1983 in Chur zur Welt und lebt heute in Basel. Der Bündner Künstler arbeitet mit den Medien Installation, Skulptur, Film, Performance, Fotografie und Zeichnung. Er kann als Konzeptkünstler bezeichnet werden, doch seine Arbeiten sind alles andere als kopflastig. Hunter lässt Bilder und Fundstücke, die er vorfindet, oder die zu ihm finden, ihre Geschichten selbst erzählen. Er versteht es die Werke so zu inszenieren, dass die Betrachtenden den Spuren, die den Objekten eingeschrieben sind, folgen und öffnet uns die Augen für Aspekte des Lebens, die wir in einer reizüberfluteten Umwelt nicht mehr herauszufiltern vermögen. Teils ironisch und teils poetisch transformiert er so reale Fundstücke aus dem Alltag und Beobachtungen aus seinem Leben in Kunstwerke, die die Betrachtenden das Leben neu sehen lassen.

      Chris Hunter
    • 2006