Als die gehörlose Studentin Yuki eines Tages in Schwierigkeiten gerät, kommt ihr ihr Kommilitone Itsuomi zu Hilfe. Yuki ist fasziniert von Itsuomi, da er sie trotz ihres Handicaps wie einen ganz normalen Menschen behandelt. Durch ihn beginnt Yuki nicht nur eine neue Welt zu entdecken, sondern bekommt auch zum ersten Mal Herzklopfen.
Suu Morishita Bücher
Das Duo hinter MORISHITA Suu besteht aus Makiro, der die Erzählungen verfasst, und Nachiyan, der die Geschichten durch Illustrationen zum Leben erweckt. Gemeinsam schmieden sie eine unverwechselbare Präsenz in der Manga-Welt und verbinden gekonnt fesselndes Geschichtenerzählen mit einer einzigartigen visuellen Ästhetik. Ihr gemeinsamer Ansatz führt zu Werken, die die Leser mit fantasievollen Handlungen und unvergesslicher Kunst fesseln und sie als bemerkenswerte Schöpfer auf ihrem Gebiet etablieren.






Nachdem ihr fremdsprachenbegeisterter Kommilitone Itsuomi sie aus einer misslichen Lage befreit hat, entwickelt die taubstumme Yuki Gefühle für ihn. Sie beginnt ihm Gebärden beizubringen. Doch was denkt Itsuomi über sie? Hat er ebenfalls romantisches Interesse an ihr, oder will er durch sie lediglich eine neue Sprache lernen?
Endlich hat die gehörlose Yukis es geschafft, ihrem Kommilitonen Itsuomi ihre Gefühle zu offenbaren und die beiden werden ein Paar. Doch anstatt es ruhig anzugehen, will Itsuomi Yuki sofort all seinen Freunden vorstellen. Ist sie dazu überhaupt bereit oder verlangt er zu viel von ihr?
Ten hat erkannt, dass sie in Riku verliebt ist. Chiaki wiederum ist in Ten verliebt. Und auch Ren hat nach wie vor Gefühle für Ten, traut sich aber nicht, den nächsten Schritt zu gehen. Und so trägt jeder von ihnen seine Liebe im Herzen, ohne sie wirklich äußern zu können ...
Suiren lebt in ihrer eignen kleinen Welt und spricht kaum mit jemandem. Doch das hält die Jungs nicht davon ab, ihr scharenweise hinterherzurennen und um ihre Aufmerksamkeit zu buhlen. Nur einer scheint sie nie anzusehen: Kawasumi weiß nicht, wie er mit Mädchen reden soll und macht daher einen großen Bogen um sie. Doch genau diese abweisende Art fasziniert Suiren. Werden die beiden ihre Schüchternheit überwinden können? Eine Liebesgeschichte der leisen Töne!
Dank Tens Unterstützung hat sich Rei dazu entschlossen, ehrlich mit Riku über seine wahren Gefühle zu sprechen. Doch der möchte vielleicht gar nicht mehr nach Hause zurückkehren, sondern stattdessen zu seiner leiblichen Mutter ziehen. Ist der Plan, Riku ein aufrichtiges Lächeln zu entlocken, etwa zum Scheitern verurteilt?
Yuki hat damit begonnen, ihrem Kommilitonen Itsuomi die Gebärdensprache beizubringen. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch da sie gehörlos ist, kann Yuki ihre Gefühle nur schwer in Worte fassen. Wird es ihr dennoch gelingen, Itsuomi die Stimme ihres Herzens zu vermitteln?
Auf dem gemeinsamen Heimweg gewöhnen Suiren und Kawasumi sich langsam daran, sich miteinander zu unterhalten. Jeden Tag geht es ein bisschen leichter und sie kommen sich immer näher. Suiren droht vor lauter Glück das Herz zu zerspringen!
Yuki fühlt sich überrumpelt. Wie aus dem Nichts hat Itsuomi sie gefragt, ob sie zusammenziehen wollen. Ihr Herz schreit Ja, doch hat sie Bedenken, ob er im Alltag mit ihrer Hörminderung klarkommt. Um seinen Entschluss zu bekräftigen, schlägt Itsuomi vor, Yukis Eltern zu besuchen. Wie werden diese auf ihn reagieren?
Das neue Schuljahr beginnt und Suiren und Kawasumi sind in einer Klasse. Nun könnten sie eigentlich endlich mehr Zeit miteinander verbringen. Aber Kawasumi ist so mit seinem Karatetraining beschäftigt, dass Suiren sich einsam fühlt …
