Eddie Keeper und seine Frau bereiten sich auf den Zusammenbruch der Zivilisation vor, doch statt eines Finanzdebakels bringt eine schreckliche Krankheit das Chaos. Ihre Überlebenspläne scheitern, während Kriminelle zu Herrschern aufsteigen und Untote die Lebenden jagen. In dieser neuen Welt überlebt nur, wer tötet.
Die kulturelle Bedeutung dieses Werkes wird von Wissenschaftlern hervorgehoben, da es einen wichtigen Beitrag zum Wissen der Zivilisation leistet. Es wurde aus dem Originalmaterial reproduziert und bleibt dem ursprünglichen Inhalt treu. Leser finden originale Urheberrechtsvermerke, Bibliotheksstempel und weitere Notationen, die die Geschichte und den Wert des Werkes in bedeutenden Bibliotheken weltweit widerspiegeln.
Durch seine überragende hellseherische Begabung und langjährige Ausbildung wurde Robert Brown zu einem der bekanntesten Medien über die Grenzen Englands hinaus. Er war u. a. auch sensitiver Berater von Prinzessin Diana, Marlene Dietrich, der königlichen Familie aus Indien und vielen anderen Prominenten. In seinem Buch schildert Robert Brown seinen Werdegang und wie er bereits als Kind seine Hellsichtigkeit entdeckte. Durch seine besondere Fähigkeit, mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen, hat Robert Brown vielen Menschen und Trauernden geholfen, wieder in ein neues Leben zurückzufinden. Er bietet auch wirksame Übungen an, den Schmerz über den Tod eines lieben Verstorbenen zu überwinden und ihn sogar als Chance für das eigene innere Wachstum zu nutzen. Kaum etwas kann so tröstlich sein wie Botschaften von Verstorbenen, die leidvolle Erfahrungen in einem völlig neuen Licht der Hoffnung erscheinen lassen. „Wir leben alle ewig“ ist die Botschaft seines Buches.