Sie stolpert Billy direkt vor die Füße - total verdreckt, halb verhungert und beinahe blind. Da kann Billy die Katze doch nicht so einfach im Stich lassen! Also nimmt er sie heimlich mit nach Hause und pflegt sie gesund. Nur sein Dad darf auf keinen Fall von Conga erfahren. Er hasst Katzen! Und er ist nicht der Einzige. Die ganze Stadt will die herrenlosen Ruhestörer loswerden. Billy muss die Katzenjagd unbedingt verhindern, sonst ist auch Conga in Gefahr. Aber die weiß sich zu helfen und vollbringt ein Wunder, mit dem niemand mehr gerechnet hätte.
Ingrid Lee Reihenfolge der Bücher
Ingrids Schreibstil entspringt ihren gelebten Erfahrungen und Beobachtungen des gewöhnlichen Lebens. Sie erlebt ihre Ideen als plötzliche Erleuchtungen, die sie zwingen, sie schnell festzuhalten. Sie glaubt, dass jedes Leben, obwohl nicht perfekt, einzigartig und besonders ist. Ihre Werke sind inspiriert von Familiengeschichten und Lebenserfahrungen, verwoben mit ihrem Hintergrund als Pädagogin.




- 2012
- 2010
Vom ersten Moment an schließt Mackenzie das kleine Hundemädchen in sein Herz. Und auch Cash spürt sofort: Bei Mackenzie ist sie geborgen. Doch dann setzt Mackenzies Vater den Hund einfach aus. Denn Cash ist ein Pitbull. Und eine gefährliche Waffe, sagen die Leute. Aber Cash versucht alles, um zu Mackenzie, zu ihrem Jungen, zurückzukehren.