Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Ralph Barger

    Sonny Barger ist ein Gründungsmitglied des Hells Angels Motorcycle Club in Oakland, Kalifornien. Seine Schriften setzen sich oft mit Themen wie Freiheit, Rebellion und dem Leben am Rande auseinander. Bargers Schreibstil ist roh und direkt und spiegelt seine Erfahrungen und Philosophie wider. Seine Bücher bieten einzigartige Einblicke in die Motorrad-Subkultur und ihre Werte.

    Ralph Barger
    Svoboda. Kréda ze silnice
    Pekelný anděl : život a doba Sonnyho Bargera a motocyklového klubu Pekelných andělů
    Hell's Angel
    Ridin' high, livin' free
    Dead in 5 heartbeats
    Dead in Five Heartbeats
    • 2005

      Knallhart und spannend wie das Leben ‚Patch‘ Kinkade, Ex-Präsident des “Infidelz”-Motorradclubs, hofft, in Arizona seine wilde Vergangenheit vergessen zu können. Doch es kommt anders. Eines Abends bricht ein alter Streit zwischen den “Infidelz” und der Konkurrenz, den “2Wheelers” wieder aus. Der “Biker-Krieg” fordert sogar Tote. Patch tut, was er tun muss: Er steckt sein Messer ein, staubt seine Harley ab und begibt sich auf eine Fahrt, die vielleicht seine letzte sein wird. Der erste Roman vom legendären Gründer der „Hell’s Angels“

      Dead in 5 heartbeats
    • 2003

      'Patch' Kincade, Ex-Präsident des 'Infidelz'-Motorradclubs in Kalifornien, hat sich nach Osten abgesetzt. In Arizona hofft er, seine wilde Vergangenheit vergessen zu können. Patch will endlich einmal in besserer Gesellschaft, sprich: allein sein. Doch es kommt anders. Eines Abends bricht ein alter Streit zwischen den 'Infidelz' und der Konkurrenz, den '2Wheelers', wieder aus. Ein Casino wird verwüstet, es kommt zu Verwundeten und Toten auf beiden Seiten. In den Zeitungen ist vom 'Biker-Krieg' die Rede. 'Patch' tut, was er tun muß. Er legt die Ledermontur an, steckt seine Messer ein, staubt seine Harley ab und begibt sich auf eine Fahrt, die vielleicht seine letzte sein wird. Ralph 'Sonny' Barger schildert in seinem ersten Roman – wie sollte es anders sein – Erlebnisse aus seinem eigenen abenteuerlichen und ereignisreichen Leben als Angel.

      Dead in Five Heartbeats
    • 2002

      Ralph „Sonny“ Barger, geboren 1938, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in der Nähe von Phoenix, Arizona. Er wird gern als technischer Berater bei der Produktion von Bikerfilmen engagiert und fährt Harley-Davidson immer noch jeden Tag.

      Ridin' high, livin' free
    • 2001

      Hell's Angel

      • 300 Seiten
      • 11 Lesestunden
      3,5(143)Abgeben

      Alles, was die Öffentlichkeit bisher über den Hell's Angels Motorcycle Club weiß, stammt aus den Quellen der Polizei, aus Gerichtsakten, schlechten Hollywoodstreifen und der Boulevardpresse. Niemals zuvor ist die Geschichte dieses einzigartigen und berüchtigten Clubs und eines seiner Gründungsmitglieder so ehrlich und offen erzählt worden. Ralph „Sonny“ Barger berichtet frei von der Leber weg und ohne Rücksicht auf „Political Correctness“. Er will sein bewegtes Leben als Chief der Hell's Angels, die Schlägereien, Drogengeschäfte und den Knast weder entschuldigen noch verteidigen. Barger hat gelebt, wonach sich andere nur sehnen: einen besonderen „American Dream“ ohne gesellschaftliche Zwänge und Reglements. Seine Autobiographie ist viel mehr als Erzählungen von blutigen Faustkämpfen, Saufgelagen und halsbrecherischen Motorradrennen. Sie ist gleichzeitig ein spannendes Stück Amerika, ein Dokument über den Club und seine Riten, über das berüchtigte Rolling-Stones-Konzert in Altamont, den Vietnamkrieg und den „Summer of Love“.

      Hell's Angel