Diego Perez, bekannt unter seinem Pseudonym Yung Pueblo, ist ein Meditierender, Schriftsteller und Redner, dessen Werk die Schnittstelle zwischen individuellem Heilwerden und kollektivem Frieden erforscht. Der Name Yung Pueblo, der „junge Menschen“ bedeutet, spiegelt sein ecuadorianisches Erbe, seinen Aktivismus und den Glauben an das fortlaufende Wachstum der Menschheit wider. Durch sein Schreiben und Reden strebt er danach, persönliche Befreiung zu unterstützen, in der Erkenntnis, dass Individuen, wenn sie ihre Lasten ablegen, zu einer friedlicheren Welt beitragen. Seine Philosophie konzentriert sich auf die transformative Kraft der Selbsterkenntnis und die tiefgreifende Verbindung zwischen innerem Wohlbefinden und globaler Harmonie.
Poetry | Kraftvolle und inspirierende Poesie vom New-York-Times-Bestseller-Autor
Berührende Gedichte des weltweit erfolgreichen Instagram-Poeten Nach innen ist eine Sammlung von Gedichten, Zitaten und Prosa, die den Weg von der Selbstliebe zur bedingungslosen Liebe, die Kraft des Loslassens und die Weisheit erkundet, die wir erreichen, wenn wir ernsthaft versuchen, uns selbst in all unseren Facetten kennenzulernen. Mit seinen eingängigen Texten führt uns Yung Pueblo eindrücklich vor Augen, dass Heilung, Weiterentwicklung und ein freies, unbeschwertes Leben möglich sind.
Wie wir mit Selbstliebe und Verbundenheit erst uns und dann die Welt verändern
Die deutsche Ausgabe von „Lighter“ Mit seinen unnachahmlich kraftvollen, klaren Gedichten über Selbstzweifel, Einsamkeit, Ohnmacht oder das Gefühl, nie gut genug zu sein, trifft der junge US-Poetry-Star Yung Pueblo auf Instagram eine begeisterte Community mitten ins Herz. Seine Mission: Liebe in die Welt zu bringen, damit sie für uns alle ein besseres Zuhause wird. Die Voraussetzung dafür ist es, diese Liebe in uns selbst zu finden. Denn nur so begegnen wir dem anderen in Mitgefühl und Verbundenheit. Wie wir dieses Licht in uns selbst entzünden, zeigt Yung Pueblo in seinem klugen Selbstliebe-Manifest: indem wir nicht länger vor uns selbst weglaufen, vor unserer Vergangenheit, unserem Schmerz, all den Wunden und unguten Gefühlen. Stattdessen radikal ehrlich sind, großzügig und nachsichtig, das Gestern loslassen und uns bedingungslos annehmen. Mithilfe von essenziellen Fragen ermutigt der Autor uns, den inneren Dämonen auf die Spur zu kommen, aber auch unseren authentischen Bedürfnissen wie unserer wahren Berufung. Denn kommen wir bei uns selbst an, können wir Egoismus, Schmerz und Selbstbezogenheit hinter uns lassen und ein neues Miteinander begründen.
Berührende Gedichte des weltweit erfolgreichen Instagram-Poeten In seinen poetischen Texten beschreibt Yung Pueblo, wie sich intensive Emotionen in unser Unterbewusstsein einbrennen und unsere Handlungen und Beziehungen beeinflussen. Klarheit über seine Vergangenheit zu gewinnen und die Verbindung zu sich selbst zu finden, schafft die Grundlage für persönliches Wachstum. Mit seiner markanten Stimme, die zugleich kraft- und stimmungsvoll ist, begleitet uns der Autor auf dieser Suche und hilft, die Gefühle der Vergangenheit endlich zu verstehen.