Entführt! Cheyenne ist in Panik: Der junge Entführer kann sie nicht einfach so laufen lassen, obwohl ihm nicht wohl bei der Sache ist. Denn ihr Vater ist ein reicher Unternehmer und Cheyenne damit sehr wertvoll. In ihrer Verzweiflung knobelt sie einen Fluchtplan aus, der sie vor eine schwierige Aufgabe stellt: Sie muss allein versuchen, zu entkommen. Durch die Dunkelheit - denn Cheyenne ist blind! Von der New-York-Times-Bestsellerautorin April Henry.
April Henry Reihenfolge der Bücher
Dieser Autor spinnt fesselnde Krimis und Thriller, die Leser in Welten voller Spannung und Geheimnisse entführen. Seine Werke zeichnen sich durch meisterhafte atmosphärische Dichte und unerwartete Wendungen aus, die einen tiefen Eindruck hinterlassen. Mit einer Leidenschaft für das Handwerk erforscht der Autor durch seine Geschichten die dunkleren Seiten der menschlichen Natur und die Komplexität moralischer Dilemmata. Jedes neue Werk ist eine Einladung in eine Welt voller Intrigen, in der die Wahrheit oft unter der Oberfläche verborgen liegt und nichts so ist, wie es scheint.






- 2014
- 2014
Als Cady aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht woher sie kommt, warum sie auf einem Holzboden liegt und ihr alles wehtut - und auch nicht an ihren Namen. Dann hört sie, wie sich zwei Männer über sie unterhalten, dass sie sie „loswerden“ müssen. Doch Cady gelingt die Flucht. Mit jedem Schritt kommt sie der Wahrheit näher und bald muss sie sich fragen: Wie gefährlich ist es, sich zu erinnern?
- 2013
Gefangen in einer Kammer. Umgeben von Dunkelheit. Allein mit einem Unbekannten. Er ist unberechenbar. Gabys junge Kollegin Kayla wurde während einer Pizza-Auslieferung verschleppt. Gaby findet heraus, dass es der Kidnapper eigentlich auf sie abgesehen hatte. Voller Schuldgefühle und Angst macht sie sich mit ihrem Freund Drew auf die Suche. Die Zeit läuft gegen sie, denn auch der Entführer weiß: Kayla ist das falsche Mädchen. Ein dramatischer Thriller, der mit jeder Seite spannender wird!
- 2007
Eine flog über das Kuckucksnest • Ein Mädchen rebelliert im Erziehungscamp • Experimente mit einer Psycho-Droge Cassies Stiefvater Rick ist Psychiater. Drei seiner jugendlichen Patienten nahmen sich unter mysteriösen Umständen das Leben. Kein Zufall, glaubt Cassie, die Rick schon lange nicht mehr traut. Heimlich stöbert sie in seinen Patientenakten und siehe da: Alle drei Verstorbenen erhielten die Verhaltensdroge Socom – ohne Erlaubnis von Eltern oder Behörden. Doch ehe Cassie Ricks illegale Experimente an eine kritische Journalistin verraten kann, lässt er die Stieftochter unter einem Vorwand in ein Erziehungscamp einweisen. Dort beginnt die Hölle: eiserner Drill, Beruhigungsmittel und ständige Überwachung. Aber Cassies Willen kann niemand brechen. Schnell gewinnt sie eine Verbündete und zusammen planen die Mädchen den Ausbruch.