Weil Kumagaya eine verletzte Hand hat, hilft ihm Mitsu beim Haarewaschen. Dabei geht sie buchstäblich baden, doch diese unerwartete Nähe ist beiden alles andere als unangenehm. Kumagayas Mutter, die plötzlich vor dem pitschnassen Paar steht, scheint allerdings keinen Spaß zu verstehen und zeigt Mitsu die kalte Schulter …
Yuki Shiraishi Bücher






Weil der schlafende Kumagaya so süß aussieht, lässt sich Mitsu dazu hinreißen, ihm einen sanften Kuss zu geben. Danach weiß sie nicht, wie sie ihm begegnen soll. Und dann hat auch noch der »falsche Prinz« die Szene beobachtet! Vor lauter Aufregung bekommt Mitsu Fieber und muss das Bett hüten. Plötzlich klopft es an der Tür und Kumagaya steht vor ihr. Ist es nur ein Krankenbesuch oder hat er doch etwas bemerkt …?
Mitsu Hanasaki ist auf den ersten Blick ein zierliches Mädchen, das süße Dinge liebt. Doch wenn es hart auf hart kommt, weiß sie sich zu verteidigen! Als ihr Mitschüler Kumagaya in der Bahn auf sie zukommt und sie eine Waffe bei ihm sieht, kann sie sich allerdings nicht rühren. Doch falscher Alarm: Die Waffe ist eine Nähnadel! Der an der Schule als »Grausamer Grizzly« verschriene Kumagaya ist eigentlich sehr sanft und zudem die wahre Identität von Honey x Baddy, einem Künstler, der süße, handgearbeitete Sachen herstellt - und von dem Mitsu ein großer Fan ist ...!
Iroha lebt nun im angesehensten Gasthof der Stadt, wird jedoch nicht aus ihrem Retter und Hausherrn Yakumo schlau: Kann sie dem frechen Fuchs wirklich vertrauen? Als Udzugi, der ehemaligen Besitzer des Gasthofs, Iroha vergiftet, rettet sie nur Yakumos schnelles Eingreifen. Und auch während sie wieder zu Kräften kommt, kümmert sich der Fuchs mit großer Hingabe um Iroha …
Iroha und Yakumo haben sich auf einem Maskenball mit adligen Gästen eingeschlichen. Hier hoffen sie darauf, Uzuki weiter ausspionieren zu können. Als sie ihn entdecken, drohen Irohas Gefühle mit ihr durchzugehen. Yakumo fordert sie daher auf, den Saal zu verlassen, damit sie einen kühlen Kopf bewahren kann. Als sie draußen jedoch beobachtet, wie ein junges Biestwesen gequält wird, schreitet sie ein und wird dabei von Uzuki entdeckt. Ist ihr ganzer Plan umsonst gewesen?
Seit dem Schulausflug sind Mitsu und Kumagaya ein Paar und die beiden genießen jede Minute, die sie zusammen verbringen können. Außerdem hat sich die Stimmung in der Klasse geändert: Kumagaya wirkt für viele gar nicht mehr Furcht einflößend und besonders bei den Mädchen kommt er gut an. Mitsu muss sich eingestehen, dass ihr das gar nicht gefällt …
Asahina und Soshi haben sich einander ihre Liebe gestanden. Doch anstatt Zeit mit Soshi zu verbringen und ihm ihre weibliche Seite zu zeigen, trainiert Asahina als Junge verkleidet mit aller Kraft für die anstehende Vorrunde zur Basketballmeisterschaft. Und dann, als sie das Spiel gegen die Sagami Highschool hinter sich gebracht haben, offenbart ihr Kapitän Sakaki ein Geheimnis ...
Nach Soshis Liebesgeständnis ist Minato völlig durch den Wind und versucht, ihm aus dem Weg zu gehen. Als sich ihre Leistungen beim Basketballtraining verschlechtern, muss sie Kapitän Takumi jedoch versprechen, sich mit Soshi zu vertragen. Gerade als alles wieder in geregelten Bahnen verläuft, kommt ein ehemaliger Spieler in den Klub zurück, der bereits ahnt, dass Minato eigentlich ein Mädchen ist ...
Soshi geht in die erste Klasse der Highschool und ist bei den Mädchen sehr beliebt. Jedoch hat er nur Augen für seinen Mitschüler Minato, obwohl er doch ein Junge ist. Durch Zufall entdeckt Soshi, dass Minato in Wahrheit ein Mädchen ist! Wie sich herausstellt, gibt sie sich nur als Junge aus, um ihrem Schwarm, dem Kapitän des Basketballklubs, nah zu sein. Kurz entschlossen tritt Soshi ebenfalls dem Klub bei und unternimmt alles, um Minatos Herz zu erobern.
Iroha will beim »Bankett der Dämmerungsblüte« den Lockvogel spielen und so Beweise für den verbotenen Kannibalismus sammeln. Doch die Situation eskaliert, wodurch Iroha schwere Verletzungen davonträgt, und Yakumo begreift, dass sie kein einfaches Mäusemädchen ist. Es gelingt ihm, mit Iroha aus dem Gasthof zu fliehen. Gemeinsam finden sie Unterschlupf in einer abgelegenen Hütte. Dort trifft Iroha unerwartet einen alten Bekannten wieder …