Die Geschichte einer Hohepriesterin, Iza, in einem Tempel der Muttergöttin am Ende des Matriarchats. Die Initiations-Erzählung hat alte vergrabene Erinnerungen in denen berührt, die sie gelesen haben. Reinkarnation ist für Rhea Powers eine Tatsache. Aus langjähriger Arbeit als Rückführungstherapeutin hat sie die Überzeugung gewonnen, dass das Selbst, das als der stille Beobachter hinter allem steht, viele Inkarnationen erlebt oder besser, dass es sich viele Leben erschafft.
Rhea Powers Reihenfolge der Bücher






- 2019
- 2007
Gute Beziehungen fallen nicht vom Himmel!Gute Beziehungen sind kein Himmelsgeschenk, denn wir bestimmen selbst, wie gut oder wie schlecht wir mit anderen auskommen. Um diese Kunst zu beherrschen, müssen wir uns zunächst selbst kennen lernen.Mit ihrer unnachahmlichen Mischung aus spiritueller Weisheit und psyschologischem Wissen führt Rhea Powers uns durch die Klippen und Untiefen unserer Beziehungen und bringt uns in Kontakt mit unseren tief vergrabenen Glaubenssätzen und Überzeugungen.In 90 Lektionen lernen wir, alte Fesseln abzuwerfen und endlich so zu leben und zu lieben, wie wir es uns immer schon gewünscht haben.
- 2005
In 90 Kapiteln - eins für jeden Tag - regt Rhea Powers uns an, unseren individuellen inneren Kritiker zu erkennen und seine lebensfeindlichen Strategien zu durchschauen. Die Meditationen und Übungen bauen aufeinander auf und dienen als wirksame Waffen, um den inneren Widersacher endlich schachmatt zu setzen. So öffnet sich der Weg in die Freiheit.
- 1998
Nach all der analytischen Klärungsarbeit kehrt Rhea zur Poesie des Anfangs zurück, wenn sie unsere Geschichte - die vom verlorenen Paradies und dem Wiederfinden des Himmels in unserem Inneren - noch einmal erzählt. Man erinnert sich, wie alles anfing und wie man mehr und mehr vergaß, wo man herkam und wozu man da war, je länger der Aufenthalt auf dieser Erde dauerte - jahrhundertelang. Doch die Zeit des Vergessens ist vorüber; wir erwachen gerade zu dem Bewußtsein dessen, wer und was wir wirklich sind - und diese Geschichte will uns noch einmal daran erinnern …
- 1994
Durch's Feuer
Partnerschaft als spiritueller Weg
Rhea Powers vermittelt nicht nur theoretisches Wissen fundiert, sondern macht es durch lebendige Beispiele aus der eigenen Partnerschaft anschaulich. Gerade die Konflikte sind es, die uns wichtige Hinweise auf unsere eigenen blinden Flecken liefern. Der Weg führt mitten durch sie hindurch.
- 1993
Dieses gechannelte Buch fordert uns auf, unsere Identifikationen anzuschauen - anzuschauen, für wen wir uns halten. Und es macht deutlich, dass wir sehr viel mehr sind, als wir zu sein glauben. Es erinnert uns auch an unsere Beziehung zu unserem Planeten als von einem Wesen zu einem anderen Wesen. Obwohl dieses Buch Ende der 80-ger Jahre gechannelt wurde, spricht uns seine Botschaft jetzt an. Unser Planet, unsere Welt befindet sich mitten in "Erde im Wandel". Meine Hoffnung ist, dass die Worte dieses Buches dazu beitragen, etwas Klarheit und Frieden in unsere derzeitige Situation zu bringen.
- 1989
Zeit zur Freude
- 94 Seiten
- 4 Lesestunden
- 1989
. lässt den spirituellen Leiter unseres Planeten, Sanat Kumara, zu Wort kommen. Seine Botschaft ist, was der Titel sagt: „Bitte, wacht auf, meine Kinder, die ihr mir in diesen Zeiten helfen wolltet, den Planeten von seinen alten Lasten des Leids und der Vergeblichkeit zu befreien. Wacht jetzt auf aus euren alten Träumen, denn die Zeit ist gekommen, da nur noch Freude sein soll.“ Dieses Kultbuch enthält viele nützliche Hinweise, Übungen und Anleitungen, wie die dafür nötige Arbeit am Unterbewußtsein vorgenommen werden kann.
- 1989
Reinkarnation ist für Rhea Powers eine Tatsache. Aus langjähriger Arbeit als Rückführungstherapeutin hat sie die Überzeugung gewonnen, dass das Selbst, das als der stille Beobachter hinter allem steht, viele Inkarnationen erlebt oder besser, dass es sich viele Leben erschafft. Was aber ist der Sinn davon? Und was nützen Rückführungen überhaupt? Darum geht es in diesem Buch.
- 1988
„Heimkehren ins Licht“ beschäftigt sich mit dem akuten Thema der „verlorenen Seelen“ Verstorbener, die den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben und stattdessen den physischen Körper einer anderen Person besetzen. Rhea zeigt anhand von Fallbeispielen aus ihrer Praxis, wie man diese Wesenheiten befreit und damit dem betreffenden Menschen wie auch dem gesamten Planeten hilft.



