Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Tania Kindersley

    1. Jänner 1967

    Dieser Autor lebt in Schottland, wo er seine Bücher schreibt. Sein Leben wird außerdem durch die Pflege zweier alter Windhunde und zweier sanfter Vollblutstuten bereichert, was auf einen ruhigen und mitfühlenden Ansatz hindeutet, der sich möglicherweise auch in seinem literarischen Schaffen widerspiegelt.

    Rückkehr nach Eden. Ein Rezept zum Glücklichsein.
    Männer gut, alles gut!
    Auf immer, nicht ewig. Roman
    Das Leben, die Männer und wir. Die unwiderstehliche Geschichte von Venice und Alabama. Roman
    Liebe. Irgendwie
    Auf immer, nicht ewig
    • Nachdem die brave Ash ihre beste Freundin zu Beginn des Studiums kennen gelernt hat, taucht sie immer tiefer in Virges bunte Welt und ihren wilden Freundeskreis ein, der nur so wimmelt von Künstlern und Chaoten. Sie feiern das Leben wie ein Abendessen mit Oscar Wilde: perfekt inszeniert, voller Spaß und großer Gedanken - und doch zum Scheitern verurteilt, wenn das wahre Leben sie wieder einholt.

      Auf immer, nicht ewig
    • Liebe. Irgendwie

      • 384 Seiten
      • 14 Lesestunden
      1,5(2)Abgeben

      Ein Geschenkbuch für Herzschmerz-Opfer. Iris fühlt sich wohl in ihrem netten, ruhigen Leben bis ihr Freund, in dessen Galerie sie arbeitet, sie aus heiterem Himmel nach neun Jahren ver- und entlässt. Iris ist am Boden zerstört, zumal sie erfährt, dass er schon lange eine Geliebte hat. Ihre Freunde stehen der Situation erst hilflos gegenüber und schmieden dann einen genialen Racheplan. Tania Kindersley, geboren 1967, hat kein Interesse an Superweibern. Ihre Heldinnen haben Ecken, Kanten und Zweifel und sie sind vor allen Dingen eins: echt und sympathisch!

      Liebe. Irgendwie
    • Ganz London bricht in den Sommerurlaub auf, nur Minna bleibt allein zurück. Fast allein, denn ihr Jugendfreund Eddy ist auch nicht verreist, und dann lernen sie noch Loulou kennen. Sie machen Ausflüge, besuchen Parties, und plötzlich merkt Minna, daß Eddy mehr ist als nur ein guter Freund...

      Männer gut, alles gut!
    • Die junge Maud kann nicht mehr bremsen, als ein Kind vor ihrem Auto auf die Straße springt. Sie ist nicht schuld, sie wird nicht angeklagt - doch sie kann sich selbst einfach nicht verzeihen. Als Ghostwriterin berühmter Persönlichkeiten zieht sie sich vollkommen aus der Welt zurück, bis ihr der ältere Schriftsteller Alexander mit seiner Wärme den Weg zurück ins Leben weist. Die Macht der Liebe - zum Heulen schön!

      Und morgen geht das Leben weiter
    • Venice, atemberaubend elegant und arbeitsscheu aus Überzeugung, geht am liebsten aus. Alabama hingegen, stets in abgerissenen Jeans, schreibt in einsamen durchrauchten Nächten die bissigsten Theaterstücke der Saison. Warum die eigenwilligen Schwestern eines Nachts die Rollen tauschen, verrät uns diese charmante Komödie - leicht und beschwingt wie ein unerwarteter Ferientag.

      Das Leben, die Männer und wir