Mio kann nicht länger leugnen, dass der Stress seinen Alltag bestimmt und ihn auslaugt. Hausarbeit und Job nehmen ihn so ein, dass auch das Liebesleben mit seinem Partner immer mehr leidet. Prokrastinationsexperte und Faulenzer Shun schmiedet einen Plan: Er überredet ihn nach Tokyo zu ziehen, wo Mio sich einfach mal treiben lassen soll. Ob das funktioniert?
Kii Kanna Reihenfolge der Bücher
Kanna Kii ist eine japanische Manga-Künstlerin, deren Werk für seinen unverwechselbaren visuellen Stil und seine einfühlsame Darstellung menschlicher Emotionen gefeiert wird. Sie erforscht häufig Themen wie Liebe, Verlust und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt. Ihre Erzählungen finden bei den Lesern aufgrund ihrer Aufrichtigkeit und emotionalen Tiefe großen Anklang und bieten eine einzigartige Perspektive auf die menschliche Erfahrung.






- 2023
- 2021
Fünf Jahre sind bereits vergangen, seit Autor Shun und sein Freund Mio nach Hokkaido zurückgekehrt und dort in Shuns Elternhaus eingezogen sind. Während sich Shun mal wieder in einer Schaffenspause – alias Sinnkrise – befindet, gibt Mio Vollgas, um seine »Schwiegereltern« zu unterstützen. Dabei macht er sich Gedanken über seine Beziehung mit Shun. Wirbelwind Fumi ist derweil mitten in der Pubertät angekommen und findet das schwule Paar im Haus alles andere als cool …
- 2017
Akio und Umi wohnen im selben Studentenwohnheim. Doch während Akio sich lieber nur mit Pflanzen beschäftigt und Menschen meidet, lässt Umi sich immer wieder auf kurze Affären mit Männern ein. Schnell schließt er Akio ins Herz und verspricht ihm, dieses Leben hinter sich zu lassen. Die beiden werden Freunde und brauchen einander, um endlich mit ihrer jeweiligen Vergangenheit abschließen zu können ...
- 2016
Fumis Mutter ist leider krank, und so müssen Shun und Mio zum Eltern-Besuchstag in Fumis Schule. Shun ist geschockt, als er seinen alten Schwarm Wada wiedertrifft. Der ist ausgerechnet der Stiefvater von Fumis Klassenkameradin Chiho. Ob nun alte Wunden wieder aufreißen oder macht Shun aus einer Mücke einen Elefanten?
- 2016
//headline// Lass dein Glück nicht ziehen! Shun lebt auf Okinawa, ist Schriftsteller und vor einer komplizierten Beziehung geflüchtet. Eines Tages bemerkt er Mio, der noch zur Highschool geht. Er sitzt häufig gedankenverloren auf einer Bank nahe Shuns Haus und beobachtet das Meer … Langsam nähern sich die beiden an, doch plötzlich muss Mio die Insel wieder verlassen. Drei Jahre später kehrt er zurück, um sich seinen Gefühlen für Shun zu stellen …