Lieferung vor Weihnachten: Noch 5 Tage, 18 Stunden
Bookbot

Claudia Toman

  • Anna Koschka
1. Jänner 1978
Die Rache der Feder: Ungekürzte Ausgabe
Mohnschnecke
Jagdzeit
Hexendreimaldrei
Naschmarkt
Goldprinz
  • Goldprinz

    • 416 Seiten
    • 15 Lesestunden
    3,9(12)Abgeben

    Magisch, abenteuerlich, verblüffend - eine großartige Entdeckung in der fantastischen Frauenunterhaltung Kaum hat Olivia ihn gefunden, ist Adrian, der Mann ihres Lebens, auch schon wieder wie vom Erdboden verschluckt. Eine mysteriöse Spur führt sie direkt in das Asialokal 'Zum alten Brunnen', wo sie sehr bald feststellt, dass absolut nichts so ist, wie es scheint, und Glückskekse jede Menge heiße Informationen enthalten können. Und ehe sie sich's versieht, ist Olivia mitten drin in ihrem größten Abenteuer.

    Goldprinz
  • Naschmarkt

    • 448 Seiten
    • 16 Lesestunden
    3,8(191)Abgeben

    Dotti Wilceck hat der Männerwelt abgeschworen. Endgültig! Wer braucht schon Männer, wenn es Bücher und Katzen gibt? Kaum jemand könnte also ungeeigneter sein, um eine Internetdatingagentur zu testen. Doch Dottis bissiger Blog über Mauerblümchen und Flirten für Anfänger spricht einer ganzen Generation von Singles aus dem Herzen ...

    Naschmarkt
  • Hexendreimaldrei

    • 400 Seiten
    • 14 Lesestunden
    3,3(62)Abgeben

    Die Welt braucht Frösche, keine Prinzen Wünschen ist nichts für Anfänger! Das muss auch Olivia erkennen, als ihr Wunsch, den eine Fee ihr so großzügig gewährt, ein kleines bisschen aus dem Ruder läuft. Warum musste ihr Märchenprinz sich aber auch erdreisten, eine andere heiraten zu wollen? Nun ist er ein Frosch, und als sie ihn so vor sich sieht, grasgrün, mit einem Heißhunger auf Fliegen, packt Olivia das schlechte Gewissen. Sie ist entschlossen, die Verwandlung rückgängig zu machen, selbst wenn sie sich dazu mit einem mächtigen Hexenzirkel anlegen muss. Verblüffend anders: voller Wortwitz, Situationskomik und reinster Magie.

    Hexendreimaldrei
  • Jagdzeit

    • 336 Seiten
    • 12 Lesestunden
    3,1(33)Abgeben

    „Tief im Wald wirst Du finden, was Du suchst!“ Wünschen kostet nichts? Je weiter Olivia in den Wald vordringt auf der Suche nach jener magischen Quelle, die angeblich jeden Wunsch erfüllt, desto größer wird ihre Angst. Denn der Wald birgt dunkle Geheimnisse. Etwas lauert zwischen den Bäumen, verfolgt ihre Spur, nimmt ihre Fährte auf. Ein gefährliches Spiel um Leben und Tod beginnt. Doch ein Zurück gibt es nicht. Denn Magie hat nicht nur ihren Preis – sie ist auch unwiderstehlich! Neu und fantastisch: märchenhafte Mystery mit Magie, Witz und dunkler Spannung.

    Jagdzeit
  • Mohnschnecke

    • 379 Seiten
    • 14 Lesestunden

    Dotti ist Single. Seit 19 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten und 57 Sekunden. Seit Florian sie »entfreundet« hat, ohne Vorwarnung, mitten in der Nacht. Eigentlich sollte das Dotti gar nichts ausmachen, schließlich ist die Kulturredakteurin doch Gründerin und Ikone der Mauerblümchenbewegung. Doch Dotti ist am Boden zerstört, bis der Fund eines geheimnisvollen handgeschriebenen Rezeptbuchs sie erfolgreich ablenkt. Wem mag es gehören? Und wer hat es geschrieben? Dotti begibt sich auf die Suche, angeleitet nicht zuletzt durch mysteriöse Hinweise von mohnschnecke55 …

    Mohnschnecke
  • Eine Verlegerin war schon jahrelang davon besessen, eine Krimi- & Thriller-Anthologie mit zahlreichen bekannten Autoren zu veröffentlichen. Doch diese erteilten ihr immer wieder Absagen, und das mit Grund. Die Qualität stimmte einfach nicht. Aus diesem Grund entwickelt sie einen Plan. Sie will die Autoren dazu zwingen die Geschichten für das Buch zu schreiben. Sie entwendet (geliebten Besitz) der Autoren und zwingt sie dazu, an einem Wochenende in einer einsamen Berghütte die Geschichten für die geplante Anthologie zu schreiben. Doch die Autoren beschließen, nur zum Schein beim Spiel der Verlegerin mitzumachen, sich aber durch ihre Geschichten an ihr zu rächen. So baut sich jeder Autor in seine Geschichte selbst ein - ob als unschuldiges Opfer von Umständen, grausamer Mörder oder einfach Mordopfer. Darüber hinaus werden Fragmente einer Botschaft über die einzelnen Geschichten hinweg eingestreut. Sie berichten einerseits davon, was die Verlegerin getan hat und beauftragen darüber hinaus jemanden, die Verlegerin selbst zu entführen und nur mit einem Überlebensbuch aus ihrem eigenen Verlag bewaffnet am gleichen Ort abzusetzen, an dem die Tagung stattgefunden hat - mitten im Winter. Diese Botschaften kann man aber nur verstehen, wenn man das ganze Buch liest.

    Die Rache der Feder: Ungekürzte Ausgabe