Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Birgit Jaeckel

    1. Jänner 1980
    Die Tochter der Druidin
    Das Erbe der Rauhnacht
    Die Druidin
    Der Fluch der Druidin
    • 101 v. Trotz seines triumphalen Sieges über die Römer findet Boiorix keine Ruhe.Ein entsetzlicher Fluch lastet auf dem König der der Fluch, auf ewig als Versager erinnert zu werden und niemals Erlösung zu finden. Als er von der jungen Sumelis hört, angeblich die mächtigste Zauberin der keltischen Welt, ist ihm jedes Mittel recht, die junge Frau herbeizuschaffen. Und so sendet er seinen besten Krieger aus, Nando. Dessen düstere Seele zieht Sumelis rasch in ihren Bann...

      Der Fluch der Druidin
    • Talia kann Seelen sehen – eine besondere Gabe, die andere Druiden nur zu gerne nutzen würden. Im Haus des Stammesfürsten Caran sucht die junge Frau Zuflucht. Unerkannt – denn sie ist die Tochter, die er einst zu töten befahl ... Für ihren Vater empfindet Talia tiefen Hass – und trotzdem nimmt sie eine Anstellung bei ihm an. Schnell findet sie sich in seinem geschäftigen Haushalt in Alte-Stadt zurecht und wird von allen geschätzt, auch von Caran. Doch obwohl Talia es bald genießt, zu seiner wohlhabenden Sippe zu gehören, ist der germanische Söldner Atharic der Einzige, für den sie mehr empfindet. Lange weiß nur er um ihre besonderen Fähigkeiten. Bis die junge Druidin begreift, dass ihr Vater in Lebensgefahr schwebt. Talia muss sich entscheiden: Will sie ihre Rache – oder nutzt sie ihre Gabe, um ihn zu retten?

      Die Druidin
    • Das Erbe der Rauhnacht

      • 304 Seiten
      • 11 Lesestunden

      In den Rauhnächten öffnen sich die Grenzen zwischen den Welten ... Im 16. Jahrhundert sucht die Wilde Jagd in den Rauhnächten Dörfer und Klöster heim: ein letztes Aufbäumen alter heidnischer Bräuche. Gegen den Willen seines Meisters Nikolo und trotz der Gefahr, als Verbrecher verfolgt zu werden, schließt sich der junge Knecht Rupp der Bande um Krampus an. Die wahre Anführerin der Wilden Jagd ist jedoch Perchta - geheimnisvoll, widersprüchlich, unnahbar. Rupp setzt alles daran, die Anerkennung seiner Gefährten sowie Perchtas Liebe zu gewinnen. Doch sie stammen aus Welten, die weiter voneinander entfernt nicht sein könnten, und ihre Gegner sind mächtig. Die Geschichte eines Knechts, der eine Göttin liebte und zur Legende wurde - historische Fantasy zwischen Gestern und Heute. Ausgezeichnet mit dem Seraph der Phantastischen Akademie 2019!

      Das Erbe der Rauhnacht