Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Christian Brandes

  • Schlecky Silberstein
1. Jänner 1981
Der Penis-Fluch
Ich kann keine Wurstzipfel essen
Das Internet muss weg
  • Das Internet muss weg

    Eine Abrechnung

    4,5(11)Abgeben

    Eine fundamentale Abrechnung mit dem Internet von einem der einflussreichsten Blogger der Republik »Das Internet muss weg.« Ausgerechnet Blogger und Online-Comedian Schlecky Silberstein propagiert diesen Leitspruch. Dank Fake News, Filterblasen und Social Bots erlangen Konzerne, Politiker und Kriminelle zunehmend Kontrolle über weite Teile der Menschheit. Schlecky Silberstein analysiert, wie unsere Daten gezielt als Handelsware eingesetzt werden, um unser Verhalten zu beeinflussen. Nicht nur Donald Trump nutzte das Internet auf seinem Weg zur Macht, auch unsere Gesellschaft droht von programmierbaren Propaganda-Maschinen gelenkt zu werden. Ist ein verantwortungsvoller Umgang mit dem Internet möglich oder hilft nur die sofortige Abschaltung?

    Das Internet muss weg
  • Ich kann keine Wurstzipfel essen

    und 999 weitere seltsame Angewohnheiten

    3,4(3)Abgeben

    Ein Kniefall vor dem Freak in uns allen    Ich springe mit Anlauf ins Bett, damit das Monster darunter nicht nach meinen Knöcheln schnappt.  Wenn ich das Haus verlasse, ziehe ich alle Stecker und mache Fotos davon, damit ich unterwegs weiß, dass auch wirklich alles aus ist.  Manchmal rasiere ich mir nur ein Bein, damit es sich im Bett so anfühlt als läge ein Mann neben mir.  Absurd, oder? Der Blogger und Neurotiker Christian Brandes sammelt auf Spleen24 unsere irrsinnigsten Eigenarten und zeigt: Wir sind bekloppt, aber nicht allein.

    Ich kann keine Wurstzipfel essen
  • Der Penis-Fluch

    Männer sind arme Schweine - Es gibt keine Hoffnung, aber wir dürfen sie nicht aufgeben

    • 224 Seiten
    • 8 Lesestunden

    Mit scharfem Witz und einer Prise Wissenschaft beleuchtet der Satiriker Schlecky Silberstein die Eigenheiten und Missgeschicke des männlichen Geschlechts. In seinem neuen Werk verbindet er humorvolle Anekdoten mit fundierten Erkenntnissen und kreiert so ein innovatives Lach- und Sachbuch. Dabei spielt er mit Klischees und Vorurteilen über Männer und zeigt, dass die Realität oft noch skurriler ist als der Ruf, den sie genießen. Ein unterhaltsames und zugleich aufschlussreiches Lesevergnügen.

    Der Penis-Fluch