Akira tritt der Alienaufsichtsbehörde »AMO« bei, um den Mörder seines Vaters zu finden. Seine erste Mission scheint relativ simpel: Er soll zusammen mit Sho ein kleines Alienmädchen beschützen. Doch als plötzlich zwei außerirdische Angreifer auftauchen, wird es brandgefährlich!
Naoe Bücher






Der sowieso schon erbitterte Kampf gegen die antiplanetare Waffe Ririka eskaliert vollkommen mit dem Eintreffen eines weiteren Feindes. Akira, Sho und Laika werden an die Grenzen ihrer Fähigkeiten getrieben, aber so leicht sind sie nicht bereit aufzugeben.
Der sowieso schon erbitterte Kampf gegen die antiplanetare Waffe Ririka eskaliert vollkommen mit dem Eintreffen eines weiteren Feindes. Akira, Sho und Laika werden an die Grenzen ihrer Fähigkeiten getrieben, aber so leicht sind sie nicht bereit aufzugeben.
Als Akira und sein Vorgesetzter Amamiya sich eines Schmuggelfalls annehmen, kommt es plötzlich zu einem Kampf mit einem wild gewordenen Alien. Aber anstatt zu helfen, sieht Amamiya nur zu, wie Akira verdroschen wird. Bis etwas seine Sicherungen durchbrennen lässt.
Akira hat seine Feuerprobe erfolgreich überstanden. Um auch für künftige Missionen gewappnet zu sein, trainiert er den Umgang mit seiner Waffe. Sein Können wird jedoch schneller wieder auf die Probe gestellt, als er erwartet.
Akira Gunji führt ein stinknormales Leben … Zumindest bis ihn auf dem Heimweg von der Schule eine Oma mit Tentakeln entführt. Sie entpuppt sich als Außerirdische, und als ob das nicht genug wäre, taucht plötzlich Akiras Klassenkamerad Sho auf und will die Oma festnehmen? Akiras Leben steht mit einem Mal kopf.
Akiras erster Auftrag von der Alienaufsichtsbehörde »AMO« klang einfach: Er soll nichts weiter, als ein Alienmädchen beschützen. Natürlich gerät aber alles aus den Fugen und er und sein Kamerad Sho werden von einem fremden Wesen angegriffen.
Tokyo Aliens 10
- 200 Seiten
- 7 Lesestunden
Die AMO setzt all ihre Ressourcen ein, um den entführten Akira zu finden. Als die Mitglieder herausfinden, wo die Schwarzmarktauktionen stattfinden, starten sie einen großflächigen Angriff. Sho stürmt waghalsig voran, um seinen Partner zu retten, doch wird er es schaffen, bevor Akiras Körper unter den Experimenten zusammenbricht?
Parasitäre Aliens bedrohen die Menschheit, und die Heilungschancen für ihre Opfer sind gering. In dieser angespannten Situation besucht Hyogos Kindheitsfreundin Chizu ihn, doch die Freude weicht schnell der Sorge, als sein Multifunki Alarm schlägt.
Parasitäre Aliens greifen die Menschheit an und wer erst einmal ihr Opfer geworden ist, dessen Chancen auf Heilung stehen schlecht. In dieser Zeit besucht Hyogos Kindheitsfreundin Chizu ihn, doch nach der ersten Freude schwant ihm nichts Gutes, als seine Multifunki Alarm schlägt.
