Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Johannes

    Der Liebesbrief Gottes an dich
    System der Ästhetik. Erster Band, Grundlegung der Ästhetik
    Liebe ist ein Geschenk
    Das Leben von Jesus Christus
    Magische Beeinflussung
    Ioannis Scylitzae synopsis historiarum
    • The Corpus Fontium Historiae Byzantinae includes texts written by Byzantine historiographers and chroniclers as well as other documents of historical relevance from the 4th to the 15th centuries. The main objective of each volume is the presentation of a critical text based on all extant manuscripts; a detailed introduction informing about the author and the work as well as the manuscripts and their relation to each other is included in addition to several apparatus and indices.

      Ioannis Scylitzae synopsis historiarum
    • Magische Beeinflussung

      Die magische Beeinflussung durch Tepaphone

      5,0(1)Abgeben

      Der Autor, der in Logenkreisen hocheingeweihte Frater Johannes, hat mit den beiden vorliegenden Manuskripten magische Zeitgeschichte geschrieben. Das geheimnisvolle "Tepaphon" Franz Bardons, das "Tepha" Rah Omir Quintschers, das magische Glyphengerät von Gregorius sowie die "Tele- Geräte" Dr. Klingsors gehen auf die Studien und Anregungen des Frater Johannes zurück. Die praktische Magie, kann durch elektromagnetische Vorgänge in ihrer Effizienz wesentlich gesteigert werden. Die folgenden Schilderungen eines Eingeweihten in magische Gebiete, die den meisten Menschen verschlossen bleiben, zeigen die Anwendung moderner Hochfrequenztechnik zur Beeinflussung des Menschen, sowohl in physischer als auch in psychischer Hinsicht. Für wissenschaftliche Forschungen werden diese Ausführungen einem kleinen Kreis interessierter Esoteriker, Geheimwissenschaftler und Psychologen zugänglich gemacht. Mögen diese Ausführungen in die richtigen Hände gelangen, in Hände, die dieses Wissen zu schätzen und zum Wohle einer leidgeplagten Menschheit segensbringend anzuwenden wissen.

      Magische Beeinflussung
    • Ruhig und froh lebe ich weiter

      Älter werden mit Johannes XXIII.

      Der für seine „Lebensbilder“ (Ö1) bekannte Hubert Gaisbauer führt kenntnisreich in die Zeit und Glaubenswelt des „Konzilspapstes“: Ausgehend von Tagebüchern und Briefen von Papst Johannes XXIII. zeichnet er diese prägende Persönlichkeit für ein heutiges Verständnis nach. In kurzen Episoden werden dessen Menschenfreundlichkeit und „Geist der Einfachheit“ ebenso spürbar wie ein tief verankerter Glaube und die Gelassenheit und Weisheit des Alters. Mit einem Essay von Ewald Volgger über Loris Giuseppe Capovilla, den langjährigen Sekretär und Zeitzeugen von Papst Johannes XXIII.

      Ruhig und froh lebe ich weiter