Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Victor Caspak

    Dieser Autor konzentriert sich auf die kritischen Themen Gewalt und Machtmissbrauch und verlegt seine Geschichten oft in raue städtische Umgebungen. Sein Stil ist roh und direkt, er scheut sich nicht, die dunkleren Seiten der menschlichen Natur zu erforschen. Durch seine Werke zwingt er die Leser, über gesellschaftliche Probleme und moralische Dilemmata nachzudenken. Seine ausgeklügelten Handlungsstränge und psychologisch scharfsinnigen Charaktere schaffen ein spannendes und fesselndes Leseerlebnis.

    Die Kurzhosengang
    Die Rückkehr der Kurzhosengang
    Die Kurzhosengang & Das Totem von Okkerville
    • 2012

      Ein hinreißendes Abenteuer für Kinder wie Erwachsene! Island, Snickers, Rudolpho und Zement – das ist die legendäre Kurzhosengang, bekannt in ganz Kanada für ihre Abenteuer. Die Jungs haben schon so einiges erlebt, aber als sie erfahren, dass das Wohl ihrer Heimatstadt Okkerville allein von einem gruseligen alten Totempfahl abhängt, sind sie schon ziemlich überrascht. Der Totempfahl ist verschwunden, genauso wie Islands Vater, und beides scheint irgendwie zusammenzuhängen. Ausgerechnet die unheimlichste Frau von Okkerville – die alte Laroux, vermutlich eine Vampirin – gibt den Jungs den Hinweis, wo sie suchen sollen. Ein wildes Abenteuer beginnt, das die Kurzhosengang bis nach Alaska führt – und mitten hinein in ein uraltes, wundervolles Gänsehaut-Geheimnis.

      Die Kurzhosengang & Das Totem von Okkerville
    • 2006

      Nach ihrem weltberühmten Fernsehauftritt in Toronto kehrt die legendäre Kurzhosengang in ihre Heimatstadt zurück. Das Leben scheint ganz normal weiterzugehen, außer dass Zement am nächsten Morgen nicht zu einem Treffen erscheint. Wurde er etwa entführt? Verdächtige gibt es schließlich genug. Beherzt machen sich Zements Freunde auf eine wilde Suche.

      Die Rückkehr der Kurzhosengang
    • 2004

      Die Kurzhosengang

      • 192 Seiten
      • 7 Lesestunden
      3,7(172)Abgeben

      Rudolpho, Island, Snickers und Zement, so nennen sich vier Freunde aus einem kleinen Ort in Kanada. Sie leben inkognito, denn wenn jeder wüsste, wie sie richtig heißen, dann würde in ihrem Heimatort die Post abgehen. Sie sind nämlich die berühmte Kurzhosengang. Derart coole Jungs tragen natürlich keine kurzen Hosen. Wie die Gang dennoch zu ihrem Namen kam, dazu erzählt jedes Mitglied anlässlich eines Fernsehinterviews seine eigene Geschichte.

      Die Kurzhosengang