Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Jez Alborough

    13. November 1959

    Jez ist Autor und Illustrator von 48 Kinderbüchern. Im Jahr 2018 veröffentlichte er sein erstes Buch für Erwachsene, 'Die Geschichte von 'Dir'', das die Reihe 'Leben jenseits der Persönlichkeit' einleitete. Seine Arbeit untersucht, wie Menschen sich von ihrem ursprünglichen Zustand der Einheit, der durch Stille und Liebe gekennzeichnet ist, entfernen, wenn sie sich mit ihrer Persönlichkeit identifizieren. Diese Identifikation führt laut Jez zu Leid, da die Persönlichkeit ihre eigene Traumwelt auf der Grundlage tief verwurzelter Überzeugungen und Emotionen erschafft, was zu ständigen emotionalen Belastungen und übermäßigem Nachdenken führt. Das Buch deutet die Möglichkeit an, aus diesem Traum zu erwachen und somit ein neues Abenteuer jenseits der Grenzen der Persönlichkeit zu beginnen.

    The Story of 'You'
    Some Dogs Do
    Wo ist mein Teddy?
    Die Geschichte von "Dir"
    Schmusen
    Mein Freund Bär
    • 2022

      Die Geschichte von "Dir"

      • 340 Seiten
      • 12 Lesestunden

      Der erste Teil der spirituellen Buchreihe von Jez Alborough untersucht die Entstehung der Persönlichkeit und die Identifikation mit Gruppenpersönlichkeiten im Laufe des Lebens. Er thematisiert die Herausforderungen, die diese Dynamik mit sich bringt, und fragt, ob Erwachsene sich davon befreien können. Alborough argumentiert, dass der bedingungslose Zustand des Bewusstseins, den Kinder erleben, auch für Erwachsene durch tiefgehende Selbsterforschung erreichbar ist. Diese Erforschung, im Englischen als "enquiry" bezeichnet, wird sowohl in den Büchern als auch in einer wöchentlichen Gruppe behandelt.

      Die Geschichte von "Dir"
    • 2001

      Schmusen

      • 32 Seiten
      • 2 Lesestunden
      4,0(1)Abgeben

      Keiner schmust mit Bobo, dem Affenkind. Es kann nur zuschauen, bis es endlich! seine Mami wiederfindet. Alle haben jemanden zum Schmusen: die Elefanten, die Löwen, die Giraffen, sogar die Krokodile und die Schlangen. Nur Bobo, der kleine Affe, nicht. Er ist schon ganz traurig. So traurig, dass es Mutter Elefant nicht mehr ansehen mag. Bobo darf auf ihren Rücken klettern - zusammen werden sie bestimmt jemanden für Bobo finden.

      Schmusen
    • 1998
    • 1994

      Freddy sucht seinen Teddy im Wald und findet einen viel zu großen Bären für sein Bett. Doch er ist nicht der Einzige, der nach seinem Teddybär sucht.

      Wo ist mein Teddy?