Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Josef Rötzer

    1. Jänner 1920 – 1. Jänner 2010
    Természetes ​fogamzásszabályozás
    Der persönliche Zyklus der Frau
    Die Frau und ihr persönlicher Zyklus
    Kinderzahl und Liebesehe
    Natürliche Empfängnisregelung
    Natürliche Empfängnisregelung
    • Natürliche Empfängnisregelung

      • 143 Seiten
      • 6 Lesestunden
      4,7(6)Abgeben

      Die natürliche Empfängnisregelung (NER) hat keine Nebenwirkungen und erlaubt es, mit größter Sicherheit zwischen den fruchtbaren und unfruchtbaren Tagen zu unterscheiden. Selbstuntersuchung und Selbstbeobachtungen werden vom Entdecker der sympto-thermalen Methode ausführlich dargestellt.

      Natürliche Empfängnisregelung
    • Natürliche Empfängnisregelung

      Die sympto-thermale Methode - gesund, sicher, partnerschaftlich

      4,0(1)Abgeben

      Prof. Rotzers 'Naturliche Empfangnisregelung' (NER) wird seit Jahrzehnten erfolgreich angewandt. Trotzdem ist seine Entdeckung von hochster Aktualitat! Denn immer mehr Frauen setzen sich bewusst mit den naturlichen Vorgangen in ihrem Korper auseinander. Und die sympto-thermale Methode (STM) bietet hier eine wertvolle Unterstutzung. Passend zum Zeitgeist ist das bewahrte Standardwerk neu aufgelegt worden. Die uberarbeitete und aktualisierte Ausgabe enthalt konkrete Praxisanleitungen, zahlreiche Abbildungen und Hinweise fur die verschiedenen Lebensphasen. So lernen Frauen und Paare den weiblichen Zyklus kennen und konnen das Wissen zur Familienplanung, aber auch zur Vermeidung einer Schwangerschaft nutzen.

      Natürliche Empfängnisregelung
    • Professor Dr. med. Josef Rötzer ist weltweit der erste, der eine echte sympto-thermale Methode einer Natürlichen Empfängnisregelung (NER) entdeckt und eingeführt hat. Bei dieser Methode wird die Aus-wertung der Aufwachtemperatur von den persönlichen Zeichen der Fruchtbarkeit abhängig gemacht. Damit erreicht die sympto-thermale Methode nach Rötzer höchste Zuverlässigkeit. Seit vielen Jahren liegt sein Arbeitsschwerpunkt in der Zyklusforschung und Neurobiologie.

      Die Frau und ihr persönlicher Zyklus