Ulrich Klein Bücher






Dokumentation der Ausgrabung der mittelalterlichen Marburger Synagoge in den Jahren 1993 bis 1998 durch das Freie Institut für Bauforschung und Dokumentation
Die Worte sprechen und sagen nichts. Die Vögel singen wunderbar. Bisherige Veröffentlichungen: Bei TRIGA – Der Verlag veröffentlichte er bereits die Erzählungen Fremde Frucht, Erdengel, Gewagte Begegnungen, Gegen Mitternacht, Schillernde Trugbilder, Geheimes Einverständnis, die Romane Gleichmut und Rein zufällig sowie die Gedichtbände Tiefmut, Im Ungewissen schweben, Bewegt vergeht die Zeit, Vereinzelt schweigt das Wort, Grundlos blüht die Liebe, Auf dem Weg zur Vielfalt, Langsam wandert der Schatten, Leere zeigt dir den Weg, Auf die Stille hören, Ichlos ein Anderer sein, Jeder Fluss steigt und fällt, Natur bleibt große Kunst, Sich selbst vergessen und Wahre Kunst ist still.
Restlos vergeht die Zeit. Jetzt Langsam still Wichtiges suchen Ungewöhnliches Verändert das Sein Bisherige Veröffentlichungen: Bei TRIGA – Der Verlag veröffentlichte er bereits die Erzählungen Fremde Frucht, Erdengel, Gewagte Begegnungen, Gegen Mitternacht, Schillernde Trugbilder, Geheimes Einverständnis, die Romane Gleichmut und Rein zufällig sowie die Gedichtbände Tiefmut, Im Ungewissen schweben, Bewegt vergeht die Zeit, Vereinzelt schweigt das Wort, Grundlos blüht die Liebe, Auf dem Weg zur Vielfalt, Langsam wandert der Schatten, Leere zeigt dir den Weg, Auf die Stille hören, Ichlos ein Anderer sein, Jeder Fluss steigt und fällt, Natur bleibt große Kunst, Sich selbst vergessen und Wahre Kunst ist still.
Im Augenblick vergeht / Diese Zeit ganz schnell / Verloren. Jetzt kommt still / Die großartige Kunst Bei TRIGA – Der Verlag veröffentlichte Ulreich Klein bereits die Erzählungen Fremde Frucht, Erdengel, Gewagte Begegnungen, Gegen Mitternacht, Schillernde Trugbilder, Geheimes Einverständnis, die Romane Gleichmut und Rein zufällig sowie die Gedichtbände Tiefmut, Im Ungewissen schweben, Bewegt vergeht die Zeit, Vereinzelt schweigt das Wort, Grundlos blüht die Liebe, Auf dem Weg zur Vielfalt, Langsam wandert der Schatten, Leere zeigt dir den Weg, Auf die Stille hören, Ichlos ein Anderer sein, Jeder Fluss steigt und fällt, Natur bleibt große Kunst und Sich selbst vergessen.
Wir leben in einer / Fremden Welt die sich schnell / Verändert. Viele sind / Unfähig oder zu / Langsam. Vielleicht träumen / Auch manche von Liebe Bei TRIGA – Der Verlag veröffentlichte Ulrich Klein bereits die Erzählungen Fremde Frucht, Erdengel, Gewagte Begegnungen, Gegen Mitternacht, Schillernde Trugbilder, Geheimes Einverständnis, die Romane Gleichmut und Rein zufällig sowie die Gedichtbände Tiefmut, Im Ungewissen schweben, Bewegt vergeht die Zeit, Vereinzelt schweigt das Wort, Grundlos blüht die Liebe, Auf dem Weg zur Vielfalt, Langsam wandert der Schatten, Leere zeigt dir den Weg, Auf die Stille hören, Ichlos ein Anderer sein, Jeder Fluss steigt und fällt und Natur bleibt große Kunst.