Werner Wolff Bücher






Scott Snyders Welt ist von Irrtümern und fehlgeleiteten Gefühlen geprägt, in der die Suche nach Liebe und Glück aussichtslos erscheint. Dennoch zeigt der junge Erzähler eine klare moralische Haltung.
Die Morde von Pye Hall
Roman | Für Liebhaber:innen von Sherlock Holmes und Hercule Poirot
Lektorin Susan Ryeland arbeitet schon seit Jahren mit dem Krimiautor Alan Conway zusammen, und die Leser lieben seine Krimis mit dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt. Doch in seinem neuesten Fall ist nichts, wie es scheint. Zwar gibt es zwei Leichen in Pye Hall und auch diverse Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist verschwunden. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln.
Lassen Sie sich in fremde Regionen, ferne Länder und andere Kulturen entführen von 23 hervorragenden Erzählern. Sonnenbrand? Seeigel? Stress mit dem Partner? Autopanne? Endlose Bahnfahrt? Verspäteter Flieger? Geplatzter Urlaub? Fette Feriendepression? Kein Problem! Bleiben Sie cool und legen Sie sich mit einem guten Buch in den Schatten. Geschichten von Ernst Augustin, Dietmar Bittrich, T. C. Boyle, Alois Brandstetter, Julia Franck, Anna Gavalda, Egyd Gstättner, Wladimir Kaminer, Binnie Kirshenbaum, Kveta Legátova, Juan Moreno, Haruki Murakami, Isabella Nadolny, Scott Snyder, Ljudmilla Ulitzkaja, Alissa Walser, Joseph von Westphalen, Uwe Wittstock, Hans Zippert und anderen helfen Ihnen beim Abstand gewinnen.
New York 1922. Auf seinem Anwesen in Long Island gibt Jay Gatsby sagenhafte Feste. Er hofft, mit seinem neuerworbenen Reichtum, mit Swing und Champagner seine verlorene Liebe zurückzugewinnen. Zu spät merkt er, dass er sich von einer romantischen Illusion hat verführen lassen.



