Martina Navratilova Reihenfolge der Bücher







- 1999
- 1997
Während einer Party in einem Luxushotel stürzt die Sekretärin der grossen Tennisagentur TalentMasters zu Tode. Die Physiotherapeutin Jordan Myles ist überzeugt, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern Mord handelt. Die Ereignisse überschlagen sich. Ihr alter Freund, Privatdetektiv Noel Fischer, verschwindet spurlos, die örtliche Polizei verfolgt den Fall mit einem Mal nicht mehr und man versucht Jordan umzubringen
- 1995
Spiel, Satz und Tod
- 381 Seiten
- 14 Lesestunden
Während eines Klinik-Aufenthaltes verschwindet der junge Tennisstar Audrey Armat auf unerklärliche Weise. Die Suche nach ihr wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit.
- 1991
Eindrucksvoll beschreibt die in einfachen Verhältnissen aufgewachsene Martina Navratilova in diesem Buch ihren Weg an die Spitze des internationalen Profitennis. Die deutsche Ausgabe dieser überaus lesenswerten Autobiographie wird durch ein aktuelles Nachwort ergänzt, in dem besonders Martina Navratilovas herausragender neunter Einzelsieg in Wimbledon gewürdigt wird, mit dem die langjährige "Nummer 1" im Jahr 1990 einen sensationellen neuen Rekord aufstellte.
- 1984
Tennis, Ausrüstung, Training, Kondition, Taktik, Psychologie Doppelspiel, Trainer, Schlagart, Grundschlagart.