Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Ralph Tegtmeier

    1. November 1952

    Ein deutscher Okkultist und Magier, früherer Inhaber des Okkultismus-Buchladens „Horus“. Seine Schriften befassen sich mit esoterischen Themen und mystischen Traditionen, oft mit Schwerpunkt auf praktischer Magie und spiritueller Entwicklung. Der Stil des Autors ist tiefgründig und introspektiv, er erforscht komplexe spirituelle Konzepte mit Klarheit und Einsicht. Seine Arbeit bietet den Lesern eine einzigartige Perspektive auf die Welt des Okkulten und seine potenzielle Auswirkung auf die menschliche Psyche und Realität.

    Harpyien-Träume. Die Saga vom magischen Land Xanth
    Das schwarze Reich
    Das kleine Buch vom Geld
    Runen
    Zentauren-Fahrt. Die Saga vom magischen Land Xanth
    Dämonentanz. Drei Romane in einem Band
    • 2008

      Skeeve erlebt haarsträubende Abenteuer: Er wird entführt, hat einen neuen Lehrling und gewinnt beim Drachenpoker, was ihm 20.000 Goldstücke und ein gefährliches Pfand einbringt – ein magisch begabtes Mädchen. Zudem sind Killer hinter ihm her. Der zweite Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin umfasst drei Romane.

      Dämonentanz. Drei Romane in einem Band
    • 2008

      Unterhaltsame, intelligente Einführung in die Energie des Geldes Humorvoll und alltagsnah zeigt Tegtmeier, wie wir mit dem Geist des Geldes zusammenarbeiten können statt gegen ihn. Er gibt uns Einblick in das Wesen und den flüchtigen Charakter der luftigen Geldenergie, die wir analog dem Anziehungsgesetz auf uns lenken können. Tegtmeiers neues Geldbewusstsein ebnet den Weg zu innerer und äußerer Fülle.

      Geldgeheimnisse
    • 1995
    • 1994

      In einer fernen Dimension, jenseits von Zeit und Raum, liegt das magische Land Xanth. Zauberer und Elfen, Drachen und Zentauren, Kobolde und Einhörner leben in diesem wundersamen Reich der Phantasie. Und jedes Wesen besitzt seinen eigenen Zauberspruch, mit dem es sich immer dann retten kann, wenn das Leben zu gefährlich oder zu langweilig wird. Auch eine kleine Harpyie hat so ihre Wunschträume wie jedes andere weibliche Wesen: Sie sucht den perfekten Ehemann. Kann der gute Magier Humfry ihr bei der Erfüllung dieses Wunsches helfen? Er schickt sie zuerst einmal zu ein paar sehr, sehr alten Leuten, alles ehemalige Könige von Xanth - auch die Frauen. Dann arrangiert er eine Verjüngungskur für den inzwischen 96 Jahre alten König Trent, der schon auf seine alten Tage Schwierigkeiten hatte, der hübschen Harpyie zu widerstehen ~ was zu einigen grotesken Verwicklungen führt. Die Xanth-Reihe wird - wie König Trent - im Alter immer besser!

      Harpyien-Träume. Die Saga vom magischen Land Xanth
    • 1994

      Das 20. Jahrhundert wurde geprägt durch radikale soziale, politische, kulturelle und technologische Umwälzungen, die die Welt wie nie zuvor in der bekannten Geschichte veränderten. Waren es zufällige, geschichtliche Ereignisse oder wurden vielmehr Machtziele bewusst mit Hilfe okkult-esoterischer Machenschaften verfolgt? Ein fesselndes Werk, das durch das Aufzeigen verschiedenster Betrachtungsweisen die geschichtlichen Ereignisse in einem neuen Licht zeigt

      Das schwarze Reich
    • 1994

      Eigentlich ist Perv eine nette, beschauliche Dimension - nur daß seine Bewohner gelbe Glupschaugen haben, ihre Zähne irgendwie an Haie erinnern und sie Fremde absolut nicht ausstehen können. Vielleicht also doch kein Ort für eine kleine Urlaubsreise. Aber Skeeve, der Magier von Tauf, hat keine andere Wahl. Er muß seinen Lehrmeister Aahz wiederfinden, der sich klammheimlich nach Perv verdrückt hat. Doch guter Rat ist unter Dämonen noch teurer als anderswo. Besonders wenn man sich einen Flaschengeist zum Gefährten sucht, der immer nur Bahnhof versteht und schmutzige Witze liebt. Zusammen mit dem Winzling Djinn gelingt es Skeeve dann auch gefährlich schnell, die halbe Dimension gegen sich aufzubringen.

      Ein Dämon dreht durch: Fantasy-Roman
    • 1992
    • 1991