Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Moritz von Kaisenberg

    König Jérome Napoleon
    König Jerome Napoleon
    Ulanen-Briefe von der I. Armee
    Memoiren der Baronesse de Courtot
    • Ulanen-Briefe von der I. Armee

      • 260 Seiten
      • 10 Lesestunden

      Ulanen-Briefe von der I. Armee ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1893. Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

      Ulanen-Briefe von der I. Armee
    • Der Autor Kaisenberg beleuchtet in diesem Werk das Leben von Jerome Napoleon, dem Bruder von Napoleon I. und König von Westfalen, durch eine Sammlung von Briefen. Diese persönliche Korrespondenz bietet tiefere Einblicke in Jeromes Charakter, seine politischen Ambitionen und die Herausforderungen seiner Zeit. Der Nachdruck des Originals von 1899 ermöglicht es den Lesern, die historischen Kontexte und familiären Beziehungen der Napoleons hautnah zu erfahren.

      König Jerome Napoleon
    • König Jérome Napoleon

      ein Zeit- und Lebensbild

      • 348 Seiten
      • 13 Lesestunden

      Der hochwertige Nachdruck von 1899 bietet einen tiefen Einblick in das Leben und die Zeit von König Jérome Napoleon. Das Buch beleuchtet nicht nur seine politischen Ambitionen und Herausforderungen, sondern auch seine persönliche Entwicklung und die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen seiner Epoche. Es vermittelt ein facettenreiches Bild eines Mannes, der im Schatten seines berühmten Bruders, Napoleon Bonaparte, steht. Historische Details und biografische Aspekte werden anschaulich dargestellt und machen das Werk zu einer wertvollen Quelle für Geschichtsinteressierte.

      König Jérome Napoleon