Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Gerald Jung

    Jack Perdu und die Wächter der Unterwelt
    Kaltes Grab. Roman
    Der Himmel, so weit und schwarz. Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
    Imperator - Das Feld der Schwerter. Das Feld der Schwerter. Roman. Deutsche Erstausg.
    Sam Carnabie jagt Professor Murdo
    Der Fluch der Wölfe. Fantasy-Roman
    • 2016

      Der Scheibenwelt-Kalender 2017

      Erste & Letzte Hilfe

      • 128 Seiten
      • 5 Lesestunden

      Die wichtigsten Daten und Feiertage im Wochenüberblick, sowie Jahresübersichten für 2017 und 2018. Woche für Woche präsentiert der Scheibenwelt-Kalender auf einer Doppelseite die wichtigsten Daten und schrägsten Scheibenwelt-Fakten und -Anekdoten. So erfährt der Leser allerlei Wissenswertes über die Igors, die heimlichen Helfer und stillen Helden der Scheibenwelt, über die so selten berichtet wird. Doch ohne die lispelnde Bedienstetenkaste und ihr Transplantationsgeschick würde auf der Scheibenwelt bald gar nichts (und niemand) mehr laufen. Und so manches Leben ist schon durch einen sorgfältig angenähten Fuß, Arm oder Kopf durch Igor-Hand gerettet worden.

      Der Scheibenwelt-Kalender 2017
    • 2011

      Sam Carnabie verbringt die Ferien bei Professor Ampersand, als ein unheimliches Flugzeug im Garten landet. Der Professor und fünf Kollegen werden entführt, und Sam sowie seine Freunde müssen sie im hohen Norden, im Forschungszentrum des skrupellosen Professor Murdo, retten.

      Sam Carnabie jagt Professor Murdo
    • 2011

      Von Geistern verfolgt, von Geistern geliebt Nach Jack Perdu und das Reich der Schatten: Abenteuer und Spannung versetzt mit einem Schuss Romantik Geheimgänge, verlassene U-Bahn-Schächte, Geister und Höllenhunde - klassische Mythologie mit Humor und Spannung neu erzählt Kinofilm bei Universal in Vorbereitung (Produktion: Chris Meledandri (Ice Age)) Unterirdische Geheimgänge, verlassene U-Bahn-Schächte, eine Welt zwischen Himmel und Erde. Wer hier lebt, ist nicht tot und nicht lebendig - ein Geist. Jack Perdu weiß, dass er quicklebendig ist. Ein Jahr ist es her, dass er in die Unterwelt gelangt ist. Im letzten Moment konnte er in die Welt der Lebenden zurückkehren - danach wäre ihm der Rückweg für immer versperrt geblieben. Seitdem kann Jack die Geister auch in der Welt der Lebenden sehen. Doch von dem Mädchen Euri, dem einzigen Geist, den er gern wiedersehen würde, fehlt jede Spur. Mit seiner heimlichen Liebe Cora entdeckt Jack unerwartet einen Übergang in die Unterwelt. Ohne an die Folgen zu denken, führt er Cora hinein. Wieder beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Nur dank Euris Hilfe gelingt es Jack, Cora wieder in die Welt der Lebenden zurückzubringen. Doch er selbst zögert - in welche Welt gehört er? Spannung, Abenteuer, klassische Mythologie und die Urbanität New Yorks: Katherine Marsh erzählt eine moderne Version des antiken »Persephone«-Mythos.

      Jack Perdu und die Wächter der Unterwelt
    • 2005
    • 2005

      Terpsichore Melpomene Murray, eine Methanschürferin auf dem Mars, kämpft gegen eine Künstliche Intelligenz, die das Bewusstsein der Marskolonisten übernehmen will. Um die Menschen zu retten, müssen sie ihre Erfahrungen aufzeichnen und ihr Gedächtnis sofort löschen. Ein düsteres und einprägsames Buch!

      Der Himmel, so weit und schwarz. Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
    • 2005

      Detective Ben Cooper ermittelt in einer schneebedeckten Winterlandschaft und muss gleich mehrere Fälle lösen, darunter zwei Leichen und einen alten Flugzeugabsturz. Die schwierigen Recherchen und das angespannten Verhältnis zu seiner Vorgesetzten Dianne Fry bringen zusätzlichen Zündstoff in die Ermittlungen.

      Kaltes Grab. Roman
    • 1994