Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Jim Lilliefors

    1. Jänner 1955

    James Lilliefors verfasst fesselnde Thriller, die sich mit komplexen geopolitischen Landschaften auseinandersetzen. Sein Hintergrund als Journalist prägt seinen scharfsinnigen Blick auf aktuelle Themen und zieht die Leser in Welten voller Intrigen und Spannung. Lilliefors verbindet meisterhaft Charaktertiefe mit vorantreibenden Handlungssträngen und schafft Werke, die zum Nachdenken anregen und zugleich unbestreitbar packend sind.

    Highway 50
    Wer den Tod fürchtet
    Wer Mord sät
    • Touristen wie Susan Champlain reisen jedes Jahr durch die Region von Chesapeake Bay. Als Susan jedoch Pastor Luke Bowers einen Besuch abstattet, hat sie ihm Verstörendes mitzuteilen: Ihr Ehemann hat jüngst damit gedroht, sie verschwinden zu lassen - wegen eines Fotos, das sie mit ihrem Handy geschossen hat. Luke ist so besorgt, dass er Amy Hunter davon berichtet, der Chefermittlerin von Tidewater County. In derselben Nacht wird am Fuß der Klippe bei Widow's Point Susans Leiche gefunden. Die Spuren führen zu einer Verbrecherorganisation und einem verschollenen Meisterwerk von Rembrandt höchstpersönlich -

      Wer Mord sät
    • Der Pastor Luke Bowers entdeckt eines Morgens eine tote Frau in seiner Kirche. In ihre Handflächen sind Zahlen geritzt, die auf eine Bibelstelle verweisen. Die junge Ermittlerin Amy Hunter übernimmt den Fall und stößt schon bald auf weitere Morde, die einen ähnlichen Modus operandi zeigen - und immer sind es Psalme, die irgendwo am Tatort gefunden werden. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel für Bowers und Hunter beginnt.

      Wer den Tod fürchtet
    • ( Ullstein Road Book). Mit Phot., 1 Kte. 271 S.

      Highway 50