Was ist los in Kastanar, der Kleinstadt im Herzen der deutschen Provinz? Sophie, alleinerziehende Sozialbeamtin in der Probezeit, steht schon bei ihrem ersten Fall vor ungeahnten Schwierigkeiten: Sie will einen alten Mann vor dem Heim retten - doch das wird knifflig, als sie die Mumie seiner verstorbenen Gattin bei ihm entdeckt. um die Geschichte vor der Behörde zu vertuschen, paktiert sie mit der örtlichen Mumien-Mafia, legt spionierende Kollegen, die Polizei und zudringliche Verehrer aufs Kreus und muß gleichzeitig ihre grünhaarige Tochter bei Laune halten. Ach, und dann war da auch noch der Fluch einer Ägypterin ...
Stephan Sarek Bücher
Stephan Sarek ist ein Autor, dessen Schreiben tief in seiner Heimatstadt verwurzelt ist. Seine Werke erforschen oft Themen der Identität und des Ortes mit einem unverwechselbaren Stil, der die Leser in seine Welt entführt. Sarek zeichnet sich durch seine einzigartige Weltsicht aus, die bei denen Anklang findet, die ein tieferes Verständnis der menschlichen Erfahrung suchen.



Maria und Björn fliehen aus dem Prenzlauer Berg und werden ungewollt ›Leiheltern‹ für ein afrikanisches Kind. Auf ihrer Reise durch Berlin begegnen sie faszinierenden Menschen aus der Filmbranche, der Schickeria Zehlendorfs und Asylanten in Schöneberg und entdecken die Leidenschaft des Tangos.
Sehr gut erhaltenes Taschenbuch, 188 Seiten. 274-hw34854 3423204346