Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Christian Huber

    7 Kilo in 3 Tagen
    Man vergisst nicht, wie man schwimmt
    Alle anderen können einpacken
    Der Code
    Tausend Tage ohne Hoffnung
    Das Ende vor Augen
    • Das Ende vor Augen

      • 207 Seiten
      • 8 Lesestunden
      5,0(2)Abgeben

      Millionen von Soldaten verloren im Zweiten Weltkrieg ihr Leben, viele waren durch die körperlichen und seelischen Verletzungen nie mehr dieselben. Dieses Buch lässt die sprechen, die mittendrin waren: Ehemalige Soldaten berichten aus unterschiedlichen Perspektiven von ihren Erfahrungen und Erlebnissen an der Front während des Zweiten Weltkrieges. Journalist Christian Huber, Herausgeber der Pressewoche hat ihre Berichte gesammelt und für dieses Buch zusammengestellt. Die hier geschilderten Erfahrungen bewahren das Andenken an die Opfer des Zweiten Weltkrieges, sie sind aber auch Mahnung und Warnung für die Nachwelt.

      Das Ende vor Augen
    • Tausend Tage ohne Hoffnung

      • 218 Seiten
      • 8 Lesestunden
      4,6(5)Abgeben

      Tausend Tage ohne Hoffnung. Am Ende des Zweiten Weltkrieges standen viele Soldaten vor dem Nichts. Ihre Ideale hatten si

      Tausend Tage ohne Hoffnung
    • Der Code

      Der neue Weg zum Positiven Denken, Christian Huber

      • 279 Seiten
      • 10 Lesestunden
      5,0(1)Abgeben

      DER CODE ist das revolutionäre Werk zur positiven Lebensentfaltung. Der erfolgreiche Lifecoach Christian Huber lässt Sie auf einfache und verständliche Art an jenem uralten Wissen teilhaben, das Ihr Leben für immer verändern wird. Wenn Sie die Ratschläge dieses Buches verinnerlichen und in die Tat umsetzen, wird Ihr Leben einen Wandel zum Positiven erfahren, den Sie heute noch nicht für möglich halten. Erlauben Sie sich, endlich der Mensch zu werden, der Sie wirklich sein können. Sie haben es verdient!

      Der Code
    • Vom Autor des Comedy-Bestsellers „7 Kilo in 3 Tagen“. Klaas Heufer-Umlauf sagt: „Ich möchte Ihnen dieses Buch uneingeschränkt ans Herz legen. Und ans Hirn.“ Dieses Weihnachten wird alles anders - außer dass Bastian Geschenke immer noch einpackt wie ein Dreijähriger mit Gipsarmen. Bastian wird Heiligabend nicht zu Hause sein. Zum ersten Mal. Und das muss er seiner Mutter jetzt irgendwie beibringen. Fehlt zur Besinnlichkeit nur, dass die “nicht ganz einfachen” Eltern seiner neuen Freundin Bastian für einen Volltrottel halten. Und die haben ihn noch nicht mal kennengelernt ... Christian Huber schreibt ziemlich lustige Bücher über die Absurditäten des Alltags. (ARD-Morgenmagazin)

      Alle anderen können einpacken
    • Man vergisst nicht, wie man schwimmt

      Roman | Der große Sommer-Bestseller jetzt im Taschenbuch

      4,1(3719)Abgeben

      »Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich hineinzuwerfen.« 31. August 1999. Sengende Hitze liegt über Bodenstein, dem Heimatkaff des 15-jährigen Pascal. Es sind die großen Ferien, und eigentlich könnte der Junge den Sommer genießen. Den Skatepark. Die Partys der Oberstufler. Das Freibad mit den besten Pommes des Planeten. Doch seit er nicht mehr schwimmen kann, mag Pascal den Sommer nicht mehr. Warum das so ist, das kann er nicht erzählen. Ebenso wenig, wieso ihn alle Krüger nennen. Und erst recht nicht, warum er sich unter keinen Umständen verlieben darf. Lieber träumt er vor sich hin und schreibt Geschichten. Dann kracht Jacky in seine Welt. Ein geheimnisvolles Mädchen aus dem Zirkus. Mit roten Haaren, wasserblauen Augen und keiner Angst vor nichts. Zusammen verbringen sie einen flirrenden, letzten Sommertag, der alles für immer verändert ...

      Man vergisst nicht, wie man schwimmt
    • 7 Kilo in 3 Tagen

      Über Weihnachten nach Hause

      3,7(288)Abgeben

      Bastian kehrt über die Feiertage in seine Heimatstadt zurück, die ihn mit nostalgischen Erinnerungen und dem besten Bier der Welt empfängt. Wie gewohnt besorgt er sich seine Geschenke kurz vor Heiligabend, während seine Mutter mit ihren Keksen dem Welthunger den Kampf ansagt. Die festliche Völlerei steht bevor, doch Bastian hat mit größeren Sorgen zu kämpfen: Sein Vater macht sich mehr Gedanken um seine Zukunft als er selbst, und seine Exfreundin Fine ist nun mit seinem Bruder Niklas zusammen. Ausgerechnet zur Bescherung wird er Fine zum ersten Mal seit der Trennung wiedersehen, was ihm schwer im Magen liegt. Christian Huber, bekannt für seine scharfsinnigen Alltagsbeobachtungen und intelligente Situationskomik, bringt mit diesem Werk die Herausforderungen und Absurditäten der Weihnachtszeit auf den Punkt. Er thematisiert die typischen Festtagsprobleme: drei Tage Alkohol, wenig Schlaf und eine komplizierte Toilettensituation. Weihnachten wird hier als Festival für Erwachsene dargestellt, das zum Nachdenken anregt. Mit humorvollen und erhellenden Antworten auf die großen Fragen der Weihnachtszeit gelingt es Huber, Leser zum Schmunzeln zu bringen und die Suche nach einem wahren Weihnachtsritual zu bereichern.

      7 Kilo in 3 Tagen
    • Zur Herrschaft erzogen

      Die Ausbildung und Erziehung der römischen Kronprinzen des ersten bis fünften Jahrhunderts n. Chr.

      • 374 Seiten
      • 14 Lesestunden

      Die Erziehung römischer Kronprinzen steht im Mittelpunkt dieser Untersuchung, die sich mit den Herausforderungen des ersten Kaisers Augustus und der Aufrechterhaltung seiner Macht über den Tod hinaus befasst. Die Arbeit beleuchtet, wie die Ausbildung der Nachfolger auf die Erhaltung einer quasi-monarchischen Herrschaft abzielte und sich von traditionellen senatorischen Normen abgrenzte. Christian Hubers Dissertation bietet einen umfassenden Blick auf die Entwicklung von Erziehungsmodellen während der gesamten Kaiserzeit, um die spezifischen Anforderungen des Prinzipats zu erfüllen.

      Zur Herrschaft erzogen
    • Das Buch bietet eine umfassende Reise durch die Münchner Biergeschichte, von den Anfängen des Hausbrauens über die Blütezeit mit zahlreichen Brauhäusern bis hin zu den Bierbaronen und ihren prächtigen Bierpalästen. Es beleuchtet die Trinkgewohnheiten der Münchner und die Entwicklung des Biergartens sowie alle aktiven und ehemaligen Brauereien.

      München und das Bier. Auf großer Biertour duch 850 Jahre Braugeschichte